Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

24+4 ssw, baby zu kräftig??

26. Oktober 2010 um 14:49 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 15:06

hallo liebe schwangere,

ich bin jetzt genau in der 24+4 ssw und hatte heute vorsorge... der azt sagte mir, dass das baby jetzt 32 cm körperlänge hat und 800 g wiegt... es wäre somit ein ziemlich kräftiges kind... was meinte er damit? ist es etwa zu groß/dick für dieses zeitraum der ss?? wie schwer war euer krümmel in der 24-25 ssw?

danke für eure antworten... wahrscheinlich mache ich mir eh' unnötig sorgen... ist aber leider meine natur..

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 14:56

Sorry für die tippfehler
hihi... tippfehler bitte "übersehen"!!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 15:00
In Antwort auf

Sorry für die tippfehler
hihi... tippfehler bitte "übersehen"!!

Hm..
ich war heute beim FA und habe ihn gefragt wie schwer mein würmchen jetzt so ca. ist.da meinte er,so ca. 600-700 gramm.
und ich bin jetzt knapp 27 ssw.


im vergleich zu deinen werten ist meine dann aber unterentwickelt oder zu klein

kann dir auf deine frage leider keine antwort geben.aber fände es auch interessant.

liebe grüße jasmina+alessa inside

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 15:03
In Antwort auf

Hm..
ich war heute beim FA und habe ihn gefragt wie schwer mein würmchen jetzt so ca. ist.da meinte er,so ca. 600-700 gramm.
und ich bin jetzt knapp 27 ssw.


im vergleich zu deinen werten ist meine dann aber unterentwickelt oder zu klein

kann dir auf deine frage leider keine antwort geben.aber fände es auch interessant.

liebe grüße jasmina+alessa inside

Ja, es scheint ...
sehr unterschiedlich auszufallen... wenn man so googelt, bekommt man auch die diversesten dinge vor die augen..

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 15:04

Huhu
also ich war bei 24+1 beim US und da wog unser kleiner 577 g. die laenge weiss ich leider nicht. also 800 g sollte, laut mein ss- buch, in der 26.ssw, also eine woche danach, das gewicht des babys sein. aber solange es weiterentwickelt und nicht unterentwickelt ist, wuerde ich mir nicht allzuviele sorgen machen, vielleicht hat dich dein arzt ja auch nur falsch eingestuft? also vielleicht bist du anstatt 24+4 bei 25+4, oder? und solange der arzt nichts beunruhigendes sagt, wuerde ich mal denken, es ist alles i.O.

liebe gruesse,
sadasi mit yannik inside 26.ssw

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 15:06
In Antwort auf

Hm..
ich war heute beim FA und habe ihn gefragt wie schwer mein würmchen jetzt so ca. ist.da meinte er,so ca. 600-700 gramm.
und ich bin jetzt knapp 27 ssw.


im vergleich zu deinen werten ist meine dann aber unterentwickelt oder zu klein

kann dir auf deine frage leider keine antwort geben.aber fände es auch interessant.

liebe grüße jasmina+alessa inside

Hab damal was gefunden..
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers