Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23ssw und vom freund verlassen

23ssw und vom freund verlassen

20. Juli 2012 um 9:26

Ich bin jetzt in der 23ssw und nun hat sich mein freund von mir getrennt
Ich fühle mich so alleine gelassen und bin total am ende ....ich weis einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll ich wollte meiner kleinen doch eine gute familie sein

Und nun steh ich ganz alleine da....

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 10:11

Hallo,
ihr könnt eurem Kind trotzdem eine schöne Familie bieten. Dazu müsst ihr nicht unbedingt ein Paar sein. Besprecht, wie ihr euch die Zukunft vorstellt und auf welche Art und Weise ihr zusammenarbeitet. Ich hoffe, ihr schafft es dann die Gefühle bezüglich der Partnerschaft hintenanzustellen!

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen