Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 SSW...wie viel wiegt euer Krümel =)?

23 SSW...wie viel wiegt euer Krümel =)?

10. November 2007 um 16:44 Letzte Antwort: 10. November 2007 um 20:52

Hallöchen...wir sind ganz frisch jetzt hier..also mein Käfer /23sssw und ich =)
Hoffe, dass jeder seine SS schön geniesst
Also ich war das letzte mal in der 20 ssw beim Fa...die Größen waren alle soweit ok...
BPD = 5,2
ATD = 4,6
Mein Fa war nur stutzig als er mittels seines Gerätes sichtete, dass mein Käfer nur 110gr wiegen würde...
Nun wollte ich euch mal fragen, wie viel eure Krümel ungefähr wiegen um dass ich einen Vergleich habe !
Schock dagegen ist, dass ich 10kg schon zugenommen habe, aber das anscheinend nicht an meinem Baby hängen bleibt
Ich freu mich auf eure Antworten...wünsche jedem eine angenehme SS noch...
LG

Mehr lesen

10. November 2007 um 16:59

Hi
also meins hat in der 20.ssw
BPD= 4,6 gehabt und waog 320g.
BPD 5,6 in der 20.ssw is aber ziemlich groß oder?

LG

Gefällt mir
10. November 2007 um 18:04

Hiiii
also bin jetzt in der 23.ssw
und vor 2 wochen hatte meine prinzessin
BPD= 4,7 und ATD= 4,4 und sie wog 320g
und jetzt hab ich am 19. den nächsten termin und bin schon ganz gespannt....hoffe es ist alles okay..hatte nämlich die letzten tage etwas schmerzen...lg

Gefällt mir
10. November 2007 um 19:54

Hatte
BPD 4,9 Rest weiß ich nicht mehr und 360g in der 20.SSW.
Selbst dagegen jetzt 4,5 Kg mehr in der 22.SSW

Gefällt mir
10. November 2007 um 20:09

Bekomm ich nen Riesenbaby????
Hatte bei 24+0 meine Feindiagnostik und die ergab:

BPD 5,88
ATD 5,58
geschätztes Gewicht: 545g

Neben den Werten ist ne Skala eingezeichnet, die anzeigt ob das Ergebnis über-oder unterdurchschnittlich ist. Und eigentlich liege ich im Normbereich. Aber ihr verunsichert mich jetzt ein wenig. Zunmal ich bei meiner Geburt damals auch über 4 kg gewogen habe.
*Angst*

Naja, ich werde wohl abwarten müssen.

Gefällt mir
10. November 2007 um 20:52

Danke
erstmal lieben dank für eure antworten...
nun ja...anscheinend wiegt mein wirklich wenig naja...obs bei mir ist oder nicht ist eigentlich egal..da ich danach ja wieder abnehmen kann..will ja nur dass bei meinem käfer alles gut ist!!!

ich glaube nicht das du ein riesenbaby bekommst vllt nur etwas größer aber ansonsten sind die größen doch ok und nicht überdurchschnittlich...

vielen lieben dank...euch noch ne schöne ss...

Gefällt mir