Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 23 SSw und Übelkeit

23 SSw und Übelkeit

24. September 2007 um 9:37 Letzte Antwort: 31. Mai 2011 um 14:09

Also ich hab in bis jetzt eigentlich garnicht mit Übelkeit zu tun gehabt, und jetzt aufeinmal 23 SSW ist mir schlecht und ich hab so ein Gefühl ls müsste ich mich übergeben muss ich aber nicht?! Ist das normal???? Wieso kommt das jetzt????

Mehr lesen

24. September 2007 um 9:45

Das haben
sicher mehrere. Mir war übel von 8.SSW bis 14.SSW, dann war alles gut, und jetzt ist mir wieder öfter mal schlecht.Warum das so ist, weiss ich leider auch nicht! Es wird schon!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 21+6

Gefällt mir
24. September 2007 um 9:57
In Antwort auf rona_12540162

Das haben
sicher mehrere. Mir war übel von 8.SSW bis 14.SSW, dann war alles gut, und jetzt ist mir wieder öfter mal schlecht.Warum das so ist, weiss ich leider auch nicht! Es wird schon!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 21+6

Hochschieb
weiß darüber sonst keiner was, hat das den keiner???

Gefällt mir
24. September 2007 um 10:24

Och menno sonst wisst ihr doch auch immer was
*traurig bin*

Gefällt mir
24. September 2007 um 10:29

Hm..
ich hatte auch nie Übelkeit und bin jetzt in der selben ssw wie du.
Kann das nicht auch an was anderem liegen?
Was falsches gegessen oder so?
Und dass dein Baby aufm Magen liegt, kann ich mir nicht vorstellen, dafür liegen die Würmer ja noch nicht hoch genug überm Nabel..
Vielleicht hast du nen Hormonschub.. und der Kleine nen Wachstumsschub

Hast du die Übelkeit denn schon länger oder nur heute morgen?

Bella 23.ssw

Gefällt mir
24. September 2007 um 10:31

Schon seit en paar Tagen..
dachte auch erst ich hab was falsches gegessen. Aber es ist ja nicht immer da nur manchmal so schubweise, keine Ahnung. Das es nichts schlimme ist weiß ich aber frag mich wieso das jetzt kommt???

Gefällt mir
24. September 2007 um 11:14

Übelkeit
Hi, also mir wars von der 7. - 14. SSW täglich übel, dann hatte ich bis zur 23. SSW gar nichts und dann war mir wieder 2 Tage übel. Seitdem gehts mir wieder blendend.

Lg
Kerstin 26. SSW

Gefällt mir
24. September 2007 um 11:15

Na dann vergeht sie vieleicht...
wieder hoffentlich

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 14:09
In Antwort auf young_11955856

Hochschieb
weiß darüber sonst keiner was, hat das den keiner???


hab das auch grad..nie was mit übelkeit gehabt und auf einmal gings los..aber nicht doll..aber unangenehm halt..soll angeblich daran liegen das das würmchen alles beiseite schiebt und gegen den magen drückt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers