Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 23 ssw und schmerzen im ul

23 ssw und schmerzen im ul

5. Oktober 2012 um 19:03 Letzte Antwort: 5. Oktober 2012 um 22:32

Bin in der 23 ssw und hab leichte schmerzen im ul. War gestern deswegen schon beim arzt. Wurde auf blasenentzündung getestet-negativ. Alles i o. Mumu ist zu aber püppi liegt ganz tief mit dem po unten das es wohl daran liegen könnte. Heute tagsüber war es auch nicht mehr so schlimm aber jetzt fängt es wieder an. Kann es auch ein wachstumsschub sein? Wenn ich kurz pippi war lässt auch druck kurz nach aber kommt wieder.

Vllt kennt sich da jemand mit aus.

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 19:07

Hallo
Dann liegt sie vielleicht auf deiner Blase war bei meiner auch so ich musste ständig Pipi und leichte Schmerzen hatte ich auch ab und zu

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 19:19


Rücken tut mir auch mittletweile weh. Weiss gar nicht mehr wie ich liegen soll.

Meine ärztin meinte das es noch nicht sein kann das se auf der blase drückt weil se noch zu leicht sei. Mach mit jetzt gedanken.

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 21:11

Also ich weiß das meine schon in der 20. Woche auf der Blase saß und ich auch Rückenschmerzen hatte.
Das ist bei mir noch nicht lange her. Meine Tochter ist erst 10 Wochen alt. Wenn du dir aber nicht sicher bist hol dir einfach eine 2. ärztliche Meinung ein. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Liebe grüsse

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 21:45

Hallo
leider kenne ich diese Beschwerden auch alllzugut So fangen meine SS vor allem an und die ersten Wochen sind Hölle, verstehe dich allzugut!!!
Meine Mama hat mir da Preiselbeer Filmtabletten empfohlen die sehr gut halfen. Ist kein Antibiotika und auf pflanzlicher Basis.. Vitamine halt für Blase, VitaminC..
Das kam bei mir bei der SS hier und da mal aber wird immer schwächer. Tipp: schau das du ja nicht bafuß gehst auch wenn dir warm ist..ich kabe das nämlich bei mir im Sommer sehr gemerkt. Mir war seeehr warm und da wir eine Fußbodenheizung Daheim haben war ich es gewohnt immer ohne Schlapfen zu sein - sehr schlechte Angewohnheit Seit ich darauf achte das ich immer mit Schlapfen herumlaufe habe ich diese Beschwerden auch nicht mehr

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 22:32


Ich glaub püppi hat sich gedreht. Die schmerzen sind weg. Hab diesen angelsound und hab das herzl genau an der stelle gehört wo vorher der poppo war.

Trotzdem danke an euch!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram