Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 ssw und Krankenhausbesuch????

23 ssw und Krankenhausbesuch????

19. Juni 2009 um 15:28 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 19:33

hey ihr lieben,

wir geh heute die kleine von meinem freund im karnkenhaus besuchen sie hat die mandeln rausbekommen...
ich würde gerne mitgehen aber ich weiss nich so recht wegen den ganzen bakterien usw auf der kinderstation oder überhaupt im KKH.

was meint ihr übertrieben oder seh ich das richtig???

was würdet ihr tun???

lg mareen 23 ssw

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 15:41


schieeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 15:43

Es gibt Leute
die arbeiten hochschwanger noch auf der Kinderstation bzw beim Kinderarzt. Da ist man auch ziemliche Bakterien ausgesetzt.
So schlimm ist das aber nicht! Du bist da ja nur zu Besuch und nicht Dauerhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 15:51

Ich finde Du
übertreibst ein wenig...da hat man im Kaufhaus usw mehr kranke Menschen um sich rum...und die wissen noch nicht mal das sie krank sind...

Du gehst ja nicht in die Tropenklinik nach Hamburg...

Fahr hin und die Kleine wird sich tierisch freuen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 19:33

Huhu
Ich würde auch gehen. Wie Fraupups (hallo übrigens, hihi) sagte: im Supermarkt, in der S-Bahn hats ebenso viel Bakterien und kranke Menschen, hihi... Ich arbeite in einer Arztpraxis und werde bis zum Schluss arbeiten. Bis jetzt war das alles kein Problem (lediglich das röntgen lass ich bleiben!)

Wenn du wirklich ein ganz schlechtes Gefühl haben solltest, oder die Angst sehr gross ist, bleib aber besser daheim...

Alles Gute

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram