Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 SSW und kind zu klein???

23 SSW und kind zu klein???

15. Oktober 2007 um 11:34 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 22:29

hallo, vor 2 wochen war ich beim fa und der sagte mir das mein kind für den jetzigen zeitpunkt zu groß sei (21 ssw und 25 cm) weil ich daraufhin wirklich in panik geraten bin, weil ich schon 2 fehlgeburten hinter mir hab, wechselte ich den arzt um mir eine 2 meinung einzuholen,was ich jetzt sehr bereue. denn letzte woche war ich bei dem anderen fa und der sagte mir das kind seie für die 23 ssw zu klein... und er könnte mir nicht sagen ob alles ok ist oder nicht.
ich habe zwar am donnerstag schon einen termin bei einem spezialisten in einem kölner krankenhaus aber diese unruhe und panik läßt mich kaum was essen noch kann ich wirklich schlafen und ich bin wirklich fix und alle. ich hab angst das mit dem kind was nicht stimmt aber ich weiss nicht was ich tun kann oder soll?!?

hatte jemand vielleicht eine gleiche oder ähnliche situation? oder kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann oder soll??

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 22:29

............
hallo und danke für deinen rat.
ist mein erstes kind und alles so neu und vieles macht einem angst (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram