Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 ssw. und kann nicht sitzen

23 ssw. und kann nicht sitzen

19. September 2009 um 0:33

Egal wie ich mich hinsetze, es ist immer anstrengend und tut weh. Am besten ist liegen oder wenn ich ab und zu mal ne runde durchs wohnzimmer laufe . Ich würde ja so gerne liegen aber darauf habe ich nach ner zeit auch keine lust mehr . Meine güte ich bin in der 23. ssw und weiß nicht ob ich sitzen, liegen oder stehen soll . wie soll das denn in der 30. ssw woche werden . mich macht das einfach nur total verrückt.

Kennt ihr das oder bin ich die einzige die schon so früh nörgelt ?

Mehr lesen

19. September 2009 um 0:51


Wieso ist sitzen für dich anstrengend also in wie weit meinst du das...?


lg Natalie + Junior Inside 24SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 0:57
In Antwort auf miyako_12631933


Wieso ist sitzen für dich anstrengend also in wie weit meinst du das...?


lg Natalie + Junior Inside 24SSW

Ich bekomme schlechter luft
und in meinem ganzen bauch zieht es . ein ganz komisches gefuehl . ich kann es kaum beschreiben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 1:02


schade das nicht wirklich jmd. antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 11:34

Das hab ich auch.
Sowohl in meiner ersten SS, als auch in dieser. Ich habe IMMER irgendwelche Schmerzen, mein Bauch tut schon beim draufdrücken weh...

Diesmal hab ich seit zwei Wochen ziemlich starke Schmerzen in der Leisten (nicht die Mutterbänder, denke ich), ich kann kaum Laufen, watschel wie eine Ente und wenn ich mein Bein hochhebe zum Socken anziehen tut es so weh, dass ich mich setzen muß

... und ich bin nicht mal wehleidig
Magnesium bringt nix, nur Augen zu und durch!!!

Lieber Gruß und herzliches Beileid

Sonja mit Ben (23 Monate) und Ella (20. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram