Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 ssw und immernoch am brechen...

23 ssw und immernoch am brechen...

27. März 2013 um 8:49 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 15:16

Hey Mädels ich kann mich zur zeit nur schwer darüber freuen das mein bauchzwerg zur zeit sehr aktiv ist und viel strampelt den ganzen tag ohne Pause......

denn immer wenn er so aktiv is bin ich am kotzen mir is nur übel geschlossenen räume sind zum kotzen und auto fahren hass... kann mir vielleicht jemand mut machen dem es ähnlich ging???

Mehr lesen

27. März 2013 um 14:49

Hi
Ich bin jetzt in der 25ssw und habe das gleiche Problem. Habe mich heute morgen noch übergeben und beim Auto fahren wird mir auch schlecht. War bei meiner ersten Schwangerschaft genauso. Müssen wir wohl durch.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 15:16


nehmt ihr denn was dagegen ?
in meiner ersten schwangerschaft hab ichs einfach schweigend ertragen und brav bis zum 8. monat gespuckt.
bei der zweiten bekam ich von der ärztin vomex.
schadet nicht und hat sehr gut geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram