Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23. SSW und habe mein Baby seit zwei Tagen nicht mehr gespürt

23. SSW und habe mein Baby seit zwei Tagen nicht mehr gespürt

14. Juni 2012 um 15:28 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 19:27

Muss ich mir da Gedanken machen? Ich merke generell nur sehr zarte Bewegungen weil ich eine Vorderwandplazenta habe, aber seit zwei Tagen spüre ich die Kleine gar nicht mehr Kennt das wer?

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 18:15

Ich hab
Auch eine vwp und bin jetzt 26. Woche. Ich hab mir auch oft gedanken gemacht,weil ich das von meinen anderen zweien so nicht gekannt hatte,obwohl ich bei der letzten auch ne vwp hatte. Jetzt seit einer woche sieht man jetzt sogar die tritte. Macht dich nicht verrückt. Bei mir wars auch so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 19:27

Leg dich mal flach auf
den rücken-oft bekommt man so die ersehnten tritte, war bei mir immer so. spüre dann richtig in deinen bauch und du wirst das kleine bald merken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram