Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

23 ssw und Backenzahn gezogen bekommen

13. Juni 2011 um 21:17 Letzte Antwort: 14. Juni 2011 um 23:48

hey mädels

Hab gestern einen backenzahn gezogen bekommen und habe heute nacht fast garnicht geschlafen vor schmerzen hab dann 1 paracetamol genommen und habe Arnica Globulis wollte wissen ob ihr vielleicht noch einen tipp habt wie ich die schmerzen lindern kann denn ich habe das gefühl mir reisst es den unterkiefer weg natürlich will ich nicht so viele medikamente nehmen und wäre euch von daher sehr dankbar über tipps die ich dann direkt mal austesten kann

Viele liebe grüsse und danke schonmal

Jacky + Jeremy inside 23ssw

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 21:23

Schiieb

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 21:25

Ohje
das kenn ich nur zu gut
ich habe mir nelken öl auf die watte im zahn geträufelt und meine homöopathin hat mir sehr geholfen.
klar sind medis nicht so gut,aber die nacht vor schmerzen nicht schlafen können ist auch nicht wirklich besser für euch zwei.
ganz schnelle genesung
liselen

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:31


keiner ein paar gute tipps

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 23:48

Schiiiieb

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers