Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 ssw Tropfen Blut im Toilettenpapier

23 ssw Tropfen Blut im Toilettenpapier

14. Mai 2012 um 0:50

Hallo Mädels!
Grade war ich auf Toilette und beim "abwischen" Sah ich, das wieder eine kleine Blutspur im Papier war! Letzten Sonntag bin ich deswegen ins Krankenhaus! Die haben mich 3 Tage da behalten u am letzten Tag wurde festgestellt das meine Plazenta zu tief liegt! Die Ärztin meinte ich solle mich schonen nichts heben usw! Nur lag ich ja grade schon im Bett u bin nur auf Toilette gegangen! Sollte viellleicht noch dazu sagen, das ich Tagsüber Magenprobleme hatte u öfter als sonst zur Toilette musste!
Ist das jetzt was schlimmes? Vielleicht hat ja jemand erfahrung! War wirklich wieder nur maximal ein Tropfen Blut!
Danke

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 1:40

Hatten keinen
Sex! Haben Verbot bekommen! Ich komm jetzt nicht ins KH mein Mann ist mit dem Auto auf Arbeit! War wirklich nur dieser eine TRopfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 10:40
In Antwort auf eden_12865844

Hatten keinen
Sex! Haben Verbot bekommen! Ich komm jetzt nicht ins KH mein Mann ist mit dem Auto auf Arbeit! War wirklich nur dieser eine TRopfen!

Dann ruf
dir halt ein Taxi! Hier kann dir doch auch keiner "helfen" bzw ne Fernsiagnose stellen. Würde das auch auf jeden Fall abklären lassen, alles andere wär mir viel zu unsicher! Auch wenns nur ein Tropfen war ... Irgendwo muss er ja herkommen!

Lg & alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 12:54

Ich habe
von niemandem hier eine Diagnose erwartet!!! Wollte nur ein paar beruhigende Worte! Ich dachte eigentlich dafür ist das Forum da und nicht um einem noch mehr Angst einzujagen! Ich war heute morgen beim Arzt und der Tropfen kam nicht von der Plazenta! Wenn die Plazenta blutet kommt mehr Blut und nicht nur ein Tropfen! Es ist wahrscheinlich nur ein Äderchen geplatzt hatte zuvor ja Durchfall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 17:41

Wenn du nur
beruhigende Worte willst, solltest du das dazu schreiben! Du hast um Meinungen gebeten und unsere Meinung war eben, dass du ins KH fahren solltest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen