Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 ssw stechen am muttermund bedenklich? jemand erfahrungen?

23 ssw stechen am muttermund bedenklich? jemand erfahrungen?

1. Dezember 2015 um 18:44

Hallo. Bin jetzt 22+5 und hab seid mittags so ein ganz unangenehmes stechen am Muttermund würde ich sagen.. Der Bauch wird dabei nicht hart oder ähnliches. Kennt das jemand von euch vielleicht auch? Wenns morgen nicht besser ist werd ich mal beim Arzt vorbei schauen. LG

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 19:13

Hab das auch. Beim aufstehen und loslaufen ist das erst nen stechen und beim laufen wird es dann irgendwie wie Muskelkater
Meine ärztin meinte solange das nicht schlimmer wird bzw Druck nach unten dazu kommt, ist das wohl ab und an so.
Oft liegt das Kind wohl mitm kopf nach unten und übt so druck auf den Muttermund aus.

Achso bin bei 22 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 20:42
In Antwort auf lilaleben89

Hab das auch. Beim aufstehen und loslaufen ist das erst nen stechen und beim laufen wird es dann irgendwie wie Muskelkater
Meine ärztin meinte solange das nicht schlimmer wird bzw Druck nach unten dazu kommt, ist das wohl ab und an so.
Oft liegt das Kind wohl mitm kopf nach unten und übt so druck auf den Muttermund aus.

Achso bin bei 22 plus 2

Danke
für deine Antwort! Dann bin ich jetzt ein wenig beruhigter..hab mich hingelegt und wird auch ein bisschen besser jetzt. Hab immer schiss dass es schon viel zu früh losgeht oder so

1. Dezember 2015 um 21:12
In Antwort auf evidentia

Danke
für deine Antwort! Dann bin ich jetzt ein wenig beruhigter..hab mich hingelegt und wird auch ein bisschen besser jetzt. Hab immer schiss dass es schon viel zu früh losgeht oder so

..
Das verstehe ich total. Bin auch erstmal immer ein bisschen verzweifelt, wenn irgendwas neues passiert

Ausruhen ist immer gut für den Körper

Hast du schon ein Outing ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 21:36

..
Das verstehe ich total. Bin auch erstmal immer ein bisschen verzweifelt, wenn irgendwas neues passiert

Ausruhen ist immer gut für den Körper

Hast du schon ein Outing ?

...
Ich glaube ich bekomme aber auch noch ne Erkältung, irgendwie fühl ich mich gar nicht..furchtbar ist das :/ Jaa ein Junge!! hat man in der 12. Woche schon erahnt dann in der 16. Und 20. bestätigt. Letzten Donnerstag waren wir zum großen organscreening und da hat man es auch nochmal so richtig toll sehen können ) und du? Wann ist dein ET?

1. Dezember 2015 um 21:47
In Antwort auf evidentia

...
Ich glaube ich bekomme aber auch noch ne Erkältung, irgendwie fühl ich mich gar nicht..furchtbar ist das :/ Jaa ein Junge!! hat man in der 12. Woche schon erahnt dann in der 16. Und 20. bestätigt. Letzten Donnerstag waren wir zum großen organscreening und da hat man es auch nochmal so richtig toll sehen können ) und du? Wann ist dein ET?

Ebenfalls..
... Ein Junge am 03.04. ist Et. Zähle schon die Tage. Mein kleiner hat sich erst letzte Woche bei der Feindiagnostik gezeigt davor immer schön versteckt
Hatten in der 18. woche schon eine Tendenz zu Rosa bekommen von der FA aber bei der Feindiagnostik dann die Überraschung, wobei ich auch eh die ganze Zeit an einen Jungen glaubte (mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen)
Mädchennamen hatten wir schon und nu sind wir beim Jungen wieder völlig am Anfang

1. Dezember 2015 um 23:49

Ebenfalls..
... Ein Junge am 03.04. ist Et. Zähle schon die Tage. Mein kleiner hat sich erst letzte Woche bei der Feindiagnostik gezeigt davor immer schön versteckt
Hatten in der 18. woche schon eine Tendenz zu Rosa bekommen von der FA aber bei der Feindiagnostik dann die Überraschung, wobei ich auch eh die ganze Zeit an einen Jungen glaubte (mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen)
Mädchennamen hatten wir schon und nu sind wir beim Jungen wieder völlig am Anfang

Uii
noch ein Junge wie toll euer erstes? Mein ET ist der 31.3 bis jetzt hieß es immer er würde wohl 4-6 zu früh kommen, aber bisher läuft alles nach Plan Wir hatten auch eher Mädchen Namen im Kopf und nur einen Jungen Namen, aber der wird es jetzt auch!

2. Dezember 2015 um 9:20

.
..

2. Dezember 2015 um 9:41
In Antwort auf evidentia

Uii
noch ein Junge wie toll euer erstes? Mein ET ist der 31.3 bis jetzt hieß es immer er würde wohl 4-6 zu früh kommen, aber bisher läuft alles nach Plan Wir hatten auch eher Mädchen Namen im Kopf und nur einen Jungen Namen, aber der wird es jetzt auch!

Ja unser erstes.
Warum sollte deiner früher kommen ?

2. Dezember 2015 um 9:55

Geh zum arzt!
Ich hatte das als ich vorzeitige Wehen hatte und mein Mumu sich vorzeitig öffnete! Sicher ist sicher.. alles Gute.

2. Dezember 2015 um 10:21

Hallo
Ich würde auch zum Arzt schaun hatten da viele mit solchen Beschwerden wo der gmh sich verkürzt hat....
Lg

2. Dezember 2015 um 20:55

Ja unser erstes.
Warum sollte deiner früher kommen ?

..
Hab ne Gebärmutter Anomalie und dadurch ist nicht soviel Platz bei mir..

Frühere Diskussionen
EinnistungSBlutung?
Von: sophiehein
neu
2. Dezember 2015 um 20:11
Diskussionen dieses Nutzers
Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?
Von: evidentia
neu
7. Februar 2016 um 14:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen