Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 23 SSW sind es vorzeitige Wehen

23 SSW sind es vorzeitige Wehen

2. April 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 2. April 2010 um 20:26

Hallo,

ich bin in der 23 SSW und bekomme immer Abends wenn ich im Bett liege einen harten Bauch so für 20 Sek.
Das hab ich dann 3-4 mal bis ich einschlafe. Aber am Tag habe ich das nicht. Dann hab ich auch noch leichte Kreuzschmerzen wenn ich vom liegen aufstehe. Muß aber dazu sagen das ich einen Bürojob habe und den ganzen Tag sitze. Hab auch manchmal wirklich nur ganz leichte Schmerzen oder Ziehen im Bauch.
Jetzt hab ich halt Angst ob es vielleicht schon Wehen sein könnten. Was meint Ihr ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen. Was würde passieren wenn man man es als harmlos abstempelt und trotzdem welche wären.
Hab aber eigentlich wirklich keine starken Schmerzen.
Für einige Antworten wäre ich Euch dankbar.

Steffi mit Noah 23 SSW

Mehr lesen

2. April 2010 um 20:26

...
.... ich an deiner stelle würde vorsichtshalber zum arzt gehen!!
Ich bin jetzt in der 27ssw und habe jetzt schon vorzeitige wehen dazu muss ich aber sagen das die nur durch extrem viel stress kamen!!Mir wurde dann gesagt ich soll nicht mehr so viel laufen und stress aus dem weg gehn,was leichter gesagt als getan ist!!

wie gesagt geh lieber zum arzt,auch wenn es manche als panik macherei ansehn aber man kann nie sicher genug sein!!Schluss endlich möchtest du ja das es dir und dem krümmel gut geht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook