Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

23 SSW: Brust nicht gewachsen 23 SSW. Zeichen, dass ich später nicht stillen kann

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 18:45
W
wally_12305247
04.11.10 um 16:31

Meine Frage steht ja oben. Seitdem ich schwanger bin, sind meine Brüste kein bisschen gewachsen, haben auch nie wirklich wehgetan-die Brustwarzen nur ein wenig. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich nicht stillen könnte-was ich gerne möchte, nur das beste für meinen kleinen!!!
Bin jetzt in bei 22+6 und bei manchen habe ich gelesen, dass schon Vormilch kommt...

Ich hab ein A-Körbchen und hatte mich auch darauf gefreut einmal im Leben eine schöne Brustform zu haben. Wie war es denn bei euch?? Die Größe ist mir nicht so wichtig, wie das, dass ich mein Baby stillen kann....

LG

Mehr lesen

N
nakato_12094404
04.11.10 um 16:43

Huhu
mach dir keinen Kopf, meine sind zwar etwas gewachsen aber auch net 5 Nummer größer wie hier manche es schreiben und Vormilch habe ich auch noch keine ....
Warte mal ab, wenn dein kleines auf der Welt ist ... spätestens 3 Tage später, wenn du dann Milcheinschuss hattest, bekommste einen Atombusen

Es ist doch leider Gottes so, dass die die sich drauf freuen mehr zu bekommen, wahrscheinlich nach de SS gar nichts mehr haben (habe bestimmt auch das Pech) und andere die schon unzufrieden sind mit ihren großen Brüsten nach der SS dann aussehen wie ne "Kuh"
Ich sehs bei meiner Schwester, die schon immer viel hatte und nach der Geburt der Busen nie mehr zurückgegangen ist ... die hat regelrechte Euter da hängen

LG evche 23+0

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1249073299z
04.11.10 um 18:45

Hi
Du bist nicht allein, bin in der 24. SSW und mein Busen ist überhaupt nicht gewachsen.
Ich denke, das ist kein Grund zur Sorge.
Habe nach wie vor 75b, also auch nicht üppig.

LG Fietzex (23/2)

Gefällt mir

Das ist die 23. SSW (Schwanger­schafts­woche) auf einen Blick
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige