Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 22.Zyklustag und Weinkrämpfe..schwanger oder PMS??

22.Zyklustag und Weinkrämpfe..schwanger oder PMS??

18. April 2015 um 9:39

Hallo,ich bin jetzt beim 22.Zyklustag.Ich hoffe immer noch,dass ich schwanger bin.Habe aber eher PMS Symptome und bekam heute morgen noch Weinkrämpfe dazu,da mir mein Freund fehlt.Ich habe geschwollene Brüste und Bauch und leichte Usschmerzen.Meint ihr,dass könnten auch Symptome einer frühen SS sein?Ist man da auch so sensibel?Besonders wenn der werdende Vater so weit von einem entfernt wohnt?

Mehr lesen

18. April 2015 um 10:25

Hallo
Kenne zu gut man denkt immer alles könnte das evt von einer evt schwangerschaft kommen ich bin zt 26 (ES 12) habe gestern früh negativ getestet. Keine anzeichen außer meine brust. Unterleib nix. Denke auch noch evt hat es doch noch geklappt aber eigentlich weiß ich das es wieder nix war -.- ist zwar erst der 1 üz und das wäre ja echt ein glücksfall,habe bei meinem sohn fast 2 jahre hibbeln müssen und bin dann auch nur mit clomi schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 10:28
In Antwort auf mahala_12756210

Hallo
Kenne zu gut man denkt immer alles könnte das evt von einer evt schwangerschaft kommen ich bin zt 26 (ES 12) habe gestern früh negativ getestet. Keine anzeichen außer meine brust. Unterleib nix. Denke auch noch evt hat es doch noch geklappt aber eigentlich weiß ich das es wieder nix war -.- ist zwar erst der 1 üz und das wäre ja echt ein glücksfall,habe bei meinem sohn fast 2 jahre hibbeln müssen und bin dann auch nur mit clomi schwanger geworden

Drücke dir
auf jeden fall fest die daumen. Übt ihr schon lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 11:28

Testest du vorher
oder erst beim ausbleiben der mens. Ich hab mir vorgenommen zu warten bis mindestens dienstag besser mittwoch. Fällt nur so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 20:45
In Antwort auf mahala_12756210

Testest du vorher
oder erst beim ausbleiben der mens. Ich hab mir vorgenommen zu warten bis mindestens dienstag besser mittwoch. Fällt nur so schwer.

Ich rechne eigentlich damit
am Donnerstag meine Mens zu bekommen.Würde dann auch erst danach testen.Es fühlt sich alles bei mir nach PMS an.Ich bin ja auch schon 38,da wird man nicht mehr so schnell schwanger.Allerdings habe ich gelesen,dass sich eine frühe SS und PMS Symptome ähneln.Von daher bleibt ein Fünkchen Hoffnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
21.Zyklustag und minimal dunkler Zervixschleim..Einnistung??
Von: julesonne
neu
17. April 2015 um 10:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen