Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 22. Woche und erst 3 Kilo??

22. Woche und erst 3 Kilo??

6. Dezember 2007 um 10:35 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 10:39

Hallo,
ich mach mir langsam echt Sorgen! Ich bin schon in der 22. Woche und hab erst 3 Kilo zugenommen - schwankt halt abends ist sind es 3 Kilo morgens etwas weniger! DAs baby strampelt schon kräftig, von daher ist es ok aber wenn ich es mit anderen vergleiche!..

liebe grüße hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 10:36

Hallo Du
also ich bin auch 22 Woche und habe auch erst 3 kilo zugenommen. Das ist völlig in Ordnung. Warte nur, am Schluß bekommst man die voll Ladung. Hatte am Ende meiner ersten SS 12 kilo mehr
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 10:39
In Antwort auf hoa_12713211

Hallo Du
also ich bin auch 22 Woche und habe auch erst 3 kilo zugenommen. Das ist völlig in Ordnung. Warte nur, am Schluß bekommst man die voll Ladung. Hatte am Ende meiner ersten SS 12 kilo mehr
Lg Pia

,
oh gut, endlich mal jemand, dem es auch so geht. ich hör immer nur: du hast aber noch nicht viel zugenommen! oder letztens meine schwiegermutter: als ich so weit war, wie du, war ich schon viel dicker!! Toll

danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest