Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 22 ssw wieviel habt ihr zugenommen ??

22 ssw wieviel habt ihr zugenommen ??

12. September 2011 um 18:19

ich habe bis jetzt nur 5 kg zugenommen und hab auch fast keinen babybauch
wie war das bei euch ? wieviel habt ihr in der 22 ssw schon zugenommen gehabt ??

danke schon mal für eure anworten !

Mehr lesen

12. September 2011 um 18:29

Gewicht
Ich bin 20. Woche habe genau 600g zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:31

Ist das also eh normal
5 kg is nicht zu wenig ??
waas ? 600 g ?? mit allem drum und dran ??
oha das is aber schon wenig oder ? ich hoff ich krieg das nachher auch alles wieder runter was ich jetzt so zunehme gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:32

Ich auch...
5 kg.Aber Gyn sagt das sei völlig in Ordnung. Du bekommst deinen Bauchi bestimmt auch noch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:38

Ich hoffe
ich bin schon im 6 monat und hab noch fast keinen bauch ich will auch so einen schönen babybauch haben gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:46
In Antwort auf maia_12298704

Ist das also eh normal
5 kg is nicht zu wenig ??
waas ? 600 g ?? mit allem drum und dran ??
oha das is aber schon wenig oder ? ich hoff ich krieg das nachher auch alles wieder runter was ich jetzt so zunehme gg

600g
Also bis jetzt ist alles gut. Esse schon ordentlich und der Arzt sagt nicht das es schlecht ist. Habe aber auch ein gutes startgewicht gehabt. Bin mit 82,8 kg gestartet und dann 2kg zugenommen danach 2 abgenommen und nun bei 82,6kg. Und meinem Baby geht es gut. Habe auch schon einen schönen Bauch. Aber keine Sorge auch ich werde noch zunehmen, da bin ich mir ganz sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:53

Knapp
5 kilo. Bin am mittwoch 22 ssw. Hab aber schon ordentlich nen bauch, aber nur bauch sonst nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 18:57


ja das glaub ich dir das ihr euch freut !! ich freu mich auch schon rießig die zeit kann gar nicht schnell genug vergehn für mich
ich würd mich schon freuen über ein bisschen bauch also so ein bisschen was sieht man eh aber für 6, monat wie ich finde einfach noch zu wening gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 22:42

Outing: 7-8 Kilo
Damit scheine ich hier wohl bisher am meisten zugenommen zu haben, obwohl ich erst morgen in die 21. Woche starte Gut, mein Bäuchle ist auch wirklich nicht mehr zu übersehen, aber bis auf die Tatsache, dass ich den Knopf und Reißverschluss nicht mehr zu bekomme, passen mir meine alten Hosen (also an Bauch und Hintern) noch. Frage mich daher, wo die ganzen Kilos stecken und habe ein bisschen Bammel vor dem nächsten Wiegen beim FA am Donnerstag. Das wird ab jetzt wohl alle vier Wochen ein Riesenschock werden. Dabei habe ich keine Fressattacken, stopfe genauso wenig Süßes in mich rein wie vorher und esse eigentlich ganz normal und gesund, finde ich. Oder zumindest nicht viel anders als vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 8:30


mann ich hoffe bei mir kommt er auch noch in woche 26 oder üperhaupt noch in irgendeiner woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtige frage
Von: maia_12298704
neu
18. September 2011 um 17:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook