Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 22.SSW und seit 2 Tagen Erbrechen etc.

22.SSW und seit 2 Tagen Erbrechen etc.

30. Januar 2009 um 13:51 Letzte Antwort: 30. Januar 2009 um 14:59

Ich hatte mit Übelkeit und Erbrechen schon in den ersten drei Monaten zu kämpfen, aber seit der 12. Woche war damit Schluss. Jetzt hab ich seit zwei Tagen so leichten Schwindel, Übelkeit, Völlegefühl und Erbrechen. Muss man sich da Sorgen machen oder kann das auch im 2. Drittel völlig normal sein? Vielleicht ist es auch seelischer Stress, denn vor zwei Tagen ist mein Schwiegervater gestorben?!Ich weiß es nicht, aber hab auch nächste Woche wieder einen Termin beim FÄ...

Lg

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 14:21

??
niemand auch im 2.Drittel damit zu tun??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2009 um 14:59

Danke
Hab mir schon gedacht, dass man das auch länger haben kann aber es macht mir halt Sorgen dass es fast 10 Wochen jetzt weg war und plötzlich wiederkommt,..naja wenn snichts besser wird lass ich es auf jeden Fall abklären!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram