Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 22 ssw schmerzen,stechen,ziehen usw...

22 ssw schmerzen,stechen,ziehen usw...

21. Juli 2010 um 16:13

So jetzt muss ich doch mal nachfragen, habe schon viel gegogglet aber nicht wirklich etwas gefunden:
Ich hab seit 3 tagen durchgehend Schmerzen als wenn ich meine Mens bekomme, sitzen tut mir am Steiß tooootal weh, laufen tut auch weh nur liegen ist gut.
Sobald ich aber aufstehe und ein bisschen durch die Wohnung gehe oder mich auf Arbeit befinde tut es sehr weh, kann es aber schlecht beschreiben würde sagen wie so ein ziehen und stechen und dann kommt auch mal oder weniger ein Druck was sich anfühlt als würde ich gleich mein Kind hallo sagen.
Ich habe heute frei und bewege mich fast gar nicht.
Dazu kommen heute auch noch rückenschmerzen, aber nur bei bestimmten Bewegungen.
Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hat ja die eine oder andere die selben Symptome und kann mir einfach helfen.
Lg
und danke schonmal

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 16:23

Mhmm
ne also so ist es jetzt das erste mal das ich über solche schmerzen jammere. Hatte sonst nur einmal eine Blasenentzündung und eine nasennebenhöhlen entzündung gehabt ...
Aber so ... keine ahnung ... kann dir da leider nicht helfen.
Müssen wir warten bis jemand antwortet

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 16:53

Ja das klingt ja
schon sehr beruhigend.
Ich danke dir

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 17:26

Vorsicht...
Gerade zu dieser Zeit sollte man die Schmerzen nicht einfach nur auf die Dehnung der Mutterbänder schieben...
hatte sie auch & bei mir waren das Anzeichen für Vorwehen... Achte darauf ob dein Bauch hart wird und beobachte den Druck...
Würd an deiner Stelle zum Arzt gehen...

Bei mir ging es nach ein paar Tagen Ruhe wieder besser...

Lg,

Jenni + Noah Alexander 22+0

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 18:03

Ne
Mein nächster termin ist in 1 woche da wollt ich mir mal eine suchen bin schon die ganze zeit am überlegen morgen früh gleich zum arzt zu gehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einnistung???Wie fühlt es sich an?
Von: cofr2010
neu
21. Juli 2010 um 16:13
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen