Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 22 ssw Erkältungsbad

22 ssw Erkältungsbad

5. März 2016 um 18:00 Letzte Antwort: 5. März 2016 um 18:08

Bin total erkältet. Mit husten Schnupfen und Hals schmerzen. Meine Nase ist so dermaßen zu ich bekomm echt keine Luft. Kann ich denn ein Erkältungsbad nehmen ? Halt etwas weniger wie empfohlen ? Oder sollte ich das lieber lassen ? Bin ab morgen in der 23 ssw

Mehr lesen

5. März 2016 um 18:08

Hallo.
Ich kann dazu nicht viel sagen. Vielleicht verwendet du ein Erkältungsbad für Kinder. Die sind milder in der Zusammensetzung. Ansonsten könntest du mit Salzwasser inhalieren. Hast du eine Hebamme, die du fragen kannst? Gute Besserung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen