Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 22. Schwangerschaftswoche

22. Schwangerschaftswoche

14. Juli 2008 um 13:19 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 13:50

Hi ich bin heute in der ssw. 21+2.
Hat jwmand in dieser Woche noch manchmal einen Blähbauch? Gestern war mein Bauch etwas dicker wo ich dachte oh schön endlich ein Babybauch und heute ist er wieder ganz weg. Irgendwie als wäre ich garnicht schwanger.
Kann das sein? Irgendwann müsste doch mal mein richtiger Bauch kommen!!
Genauso denke ich habe ich immer noch ein wenig Magen und Darmgeräusche so als wenn ich Hunger habe. Dabei habe ich absolut keine Verdauungsprobleme mehr. Kann es in dieser ssw. wirklich noch der Magen sein den ich wahrnehme oder müsste es das Baby sein?
Weil Kindsbewegungen habe ich noch keine.

Lg nusseckchen ssw. 21+2

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 13:50

Hallo Nusseckchen
Ich bin in der 21 SSW,
einen Blähbauch habe ich nicht mehr.
Nun sieht es schon richtig aus wie ein Babybauch

Ich spüre meine kleine seid ca.1 woche regelmässig,
immer wenn ich liege und nach dem essen!

Ich denke es ist von frau zu frau unterschiedlich die einen bekommen schneller einen bauch als andere, und einige mercken das kleine früher und einige später.

Mach dich nicht verrückt, es kommt schon.
Und sonst frage doch einfach mal deinen FA.

LG Lamartina (21 SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram