Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 22 jahren und schwanger mit 3 kind

22 jahren und schwanger mit 3 kind

29. April 2013 um 22:11 Letzte Antwort: 10. Mai 2013 um 22:00

Ich hab ein problem, ich hab schon 2 kinder im alter von 2 jahren und 6 monaten..Ich war total durcheinander ich wusste gar nicht was ich machen soll!! ich hab doch schon 2 kinder und jetzt ein 3???
was würdet ihr mir vorschlagen??
wer hat auch so ein problem??
oh man ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben, ich bin so verzweifelt!!!




Mehr lesen

29. April 2013 um 22:31

...
Ich bin 23 und jetzt mit wunschkind nr 3 schwanger klar ist situation abhängig und ungeplant bedarf ein paar tagen mehr aber versuch es locker zu sehen. Kinder sind was tolles und so sind sie schnell zusammen aus dem gröbsten raus.
Meine große ist 3, die kleine 1 1/2 und ich bin in der 16. ssw also auch recht nah beieinander.
Rede mit deiner ärztin über deine sorgen sie wird dir vielleicht ein wenig angst nehmen können.

Alles gute

1 LikesGefällt mir
29. April 2013 um 22:35


Lasst uns ne gruppe draus machen
Junge fast 3-fach Mamis

Gefällt mir
10. Mai 2013 um 22:00


ich habe das baby verlore .

Gefällt mir