Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21ssw und schon 7 Kilo zugenommen:-!

21ssw und schon 7 Kilo zugenommen:-!

1. Februar 2012 um 13:49

Hallo,ich bin in der 21 ssw und habe schon 7 Kilo zugenommen,wie geht es euch mit eurem Gewicht und der Zunahme?ich weiß,ich bin schwanger,hab auch schon einen echt großen bauch,,wurde schon angesprochen wann es soweit ist,,aber ich fühle mich manchmal einfach nur fett:'(

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 14:18

Ja kenne ich
bin jetzt 22.ssw und in der 20. hatte ich auch schon 7 kilo mehr.
Mein Bauch ist riesig.
Aber ich denke da wächst er vielleicht zum schluss nicht mehr so doll...fühl mich auch total dick, obwohl ich nur am Bauch und Busen zugenommen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 14:23

Bin jetzt in der 18 ssw und hab scho 6 kg mehr. Aber bei mir kommts echt von der Fresserei. Jedesmal sag ich morgen gibts nix süsses- zack und dann hab ich es scho wieder im Mund. Ich kann es nicht lassen. Wenn Sommer wär dann wäre das alles iwie anders

1. Februar 2012 um 14:40
In Antwort auf menuha_12283086

Bin jetzt in der 18 ssw und hab scho 6 kg mehr. Aber bei mir kommts echt von der Fresserei. Jedesmal sag ich morgen gibts nix süsses- zack und dann hab ich es scho wieder im Mund. Ich kann es nicht lassen. Wenn Sommer wär dann wäre das alles iwie anders

Das mit dem Essen kenne ich zu gut,ich brauche jeden Tag meine Portion Vanille Erdbeereis sonst kann ich nicht schlafen

1. Februar 2012 um 14:51

Ja ihr habts ja gut...Nur!!! 7 Kg? Ha,ich trau mich gar net was zu sagen,..bin neidisch.Ich hab schon 16 in der 23.SSW !
Japp und ich weiß auch woran es liegt,deswegen sag ich auch nix.War ein Vielraucher und habe damals als ich schonmal aufgehört habe 40kg zugenommen,diese aber wieder weggehabt.Jaa und deshalb wollte ich auch nie wieder aufhören,ok,ja bis ich schwanger wurde,das stand da ja ausser frage,logo.Und dann hab ich meinen Job verloren,scheiss Wetter und mehr sage ich net...Klar was dann passiert ist.Gut ich habe zuviel Obst gegessen und das war ein Fehler nicht nur Schnuck oder Fett,ne.Und ja nun hab ich auch schon Wasser.Alles toll und wenn heute nicht die Sonne scheinen würde dann könnte ich nur heulen.Aber was solls,meinem Zwerg gehts bestens

Also tröstet euch,was sind schon 7kg.

Lg

1. Februar 2012 um 15:46
In Antwort auf svana_12728318

Ja ihr habts ja gut...Nur!!! 7 Kg? Ha,ich trau mich gar net was zu sagen,..bin neidisch.Ich hab schon 16 in der 23.SSW !
Japp und ich weiß auch woran es liegt,deswegen sag ich auch nix.War ein Vielraucher und habe damals als ich schonmal aufgehört habe 40kg zugenommen,diese aber wieder weggehabt.Jaa und deshalb wollte ich auch nie wieder aufhören,ok,ja bis ich schwanger wurde,das stand da ja ausser frage,logo.Und dann hab ich meinen Job verloren,scheiss Wetter und mehr sage ich net...Klar was dann passiert ist.Gut ich habe zuviel Obst gegessen und das war ein Fehler nicht nur Schnuck oder Fett,ne.Und ja nun hab ich auch schon Wasser.Alles toll und wenn heute nicht die Sonne scheinen würde dann könnte ich nur heulen.Aber was solls,meinem Zwerg gehts bestens

Also tröstet euch,was sind schon 7kg.

Lg

Ok
Hast ja recht,bei meinem Sohn hatte ich um diese Zeit auch schon 15 Kilo mehr.ich gehe auch nicht mehr arbeiten aufgrund von bv,bin AltenPflegerin und mir fehlt die Bewegung dadurch natürlich auch.eigentgag egal wie viel man zunimmt,Hauptsache dem baby gehts gut,aber trotzdem fühlt man sich oft unwohl,gerade beim Klamotten kaufen,selbst bei umstandsmode.

1. Februar 2012 um 16:06

War heute beim Fa
und sie hat mit mir geschimpft das mein Bauch schon zu groß wäre!!!! Hatte vor der SS 65kg,bis zur 13 ssw 3 kg abgenommen wegen brechen und jetzt in der 26ssw 67 kg,Ich bin irgendwie verwirrt wie sie da schimpfen kann.

1. Februar 2012 um 17:33
In Antwort auf ffion_12440527

War heute beim Fa
und sie hat mit mir geschimpft das mein Bauch schon zu groß wäre!!!! Hatte vor der SS 65kg,bis zur 13 ssw 3 kg abgenommen wegen brechen und jetzt in der 26ssw 67 kg,Ich bin irgendwie verwirrt wie sie da schimpfen kann.

Wie
Kann sie mir dir wegen deinem bauch schimpfen,du kannst doch nichts dafür.ich habe auch schon einen großen bauch und meine Ärztin hat gestern nichts gesagt,wie gesagt,wurde schon drauf angesprochen wann es denn soweit wäreauf meinen bauch bin ich stolz,nicht auf die Kilos

1. Februar 2012 um 17:46
In Antwort auf yasin_12866379

Wie
Kann sie mir dir wegen deinem bauch schimpfen,du kannst doch nichts dafür.ich habe auch schon einen großen bauch und meine Ärztin hat gestern nichts gesagt,wie gesagt,wurde schon drauf angesprochen wann es denn soweit wäreauf meinen bauch bin ich stolz,nicht auf die Kilos

Naja
mein Bauch ist aber noch net wirklich groß,das ist ja das komische!!! Hab jetzt in der 26 ssw grad mal 6cm mehr und mit den 3 kg abnahme durch brechen grad mal 2 kg mehr als zuvor.

1. Februar 2012 um 17:51
In Antwort auf ffion_12440527

Naja
mein Bauch ist aber noch net wirklich groß,das ist ja das komische!!! Hab jetzt in der 26 ssw grad mal 6cm mehr und mit den 3 kg abnahme durch brechen grad mal 2 kg mehr als zuvor.

Also
Sorry das ich mich einmische aber deine FA spinnt wohl, also was sind denn 2 Kilo in der 26 SSW, ich bin auch 26 SSW und habe auch erst 2 Kilo mehr ist doch super andere haben da schon wesentlich mehr.
Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich
lg

1. Februar 2012 um 19:40

Ich..
traus mir gar nicht zu sagen aber hab auch schon 16 kilo in der 33. ssw
startgewicht war 70 kg aber bin auch ziemlich groß hoffe ich komm nicht über 90 kilo aber ich ess auch nicht anders als vor der ss.. ich tipp mal auf schlechten stoffwechsel weil hab probleme mit der schilddrüse.. was aber vor der ss nie zu gewichtsproblemen geführt hat naja hoff das geht beim stillen wieder runter aber was man nicht alles tut für sein baby

1. Februar 2012 um 23:26

31 ssw 15 kilo mehr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest