Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21.woche kann jetzt noch viel passieren??

21.woche kann jetzt noch viel passieren??

19. März 2008 um 17:06 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 17:13

bin heute in der 21.woche und wollte mal fragen ob noch viel passieren kann(negatives)is meine erste SS und deswegen mach ich mir so viele gedanken......und dann wollt ich nochmal fragen ob das normal ist,das ich meine maus mal ein paar tage gar net spüre......fg dani

Mehr lesen

19. März 2008 um 17:11

Hallo
also das du deine maus hin und wieder mal 1-2 tage nicht so dolle oder sehr wenig spürst ist eigentlich normal *meistens nehmen sie da wieder einen kräftigen schub an größe* , bist du dir aber unsicher kannst du jeder zeit zu deinem FA gehen
Tja, und deine frage ob jetzt noch viel passieren kann ist schwer zu beantworten... das risiko sinkt natürlich von woche zu woche... aber leider kann man negative dinge nie ausschließen oder sagen "es passiert nichts mehr"

Also denk nicht zuviel drüber nach und sei einfach stolz auf deinen kleinen bauchbewohner

Lg babs 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 17:13

Ist normal...
da sie ja noch relativ klein ist und genug platz hat in dir Das regelmäßige treten kommt schon noch so ca ab der 25-26 woche...vielleicht auch früher oder später!
Vor was hast du Angst; einem Abgang? So viel ich weiß ist das von der 13 SSW bis zur 22. SSW eher selten der Fall. Und danach ziemlich unwahrscheinlich,dann eher noch ein Frühgeburtsrisiko (was natürlich nicht heißen soll das DU das hast) Also mach dir keine Sorgen Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram