Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21, verheiratet, schwanger...wer noch???

21, verheiratet, schwanger...wer noch???

19. August 2006 um 12:44

Hallo.

würde gern wissen, ob es welche in meiner situation gibt?
ich hab meinen mann mit 17 kennengelernt. mit 20 geheiratet. und nun, mit 21, bin ich schwanger! war zwar nicht geplant *wegen vorherigen 2FG`s* aber freuen uns jetzt total!
mit 22 werde ich dad baby bekommen, das sogar vorraussichtlich mein sternzeichen *steinbock* haben wird *hihi*...

freue mich über antworten, lg, angie.


P.S. kennt das jemand auch, so blöde fragen wie:
-was du bist schon schwanger? versaust dir das leben!
-mit 20 heiraten? bist du wahnsinnig!
-eh, das ist der erste, mit dem du *sex*erfahrungen gesammelt hast...bist du dir wirklich sicher? sammle lieber mehr erfahrung!
-lass lieber abtreiben und mach erstmal ausbildung zu ende...!


tut es euch auh so weh?

Mehr lesen

19. August 2006 um 12:57

Hey angie
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin ab nächster Woche 21 und nach zwei Fehlgeburten auch schwanger. Die Erste Schwangerschaft war zwar nicht geplant aber mein Partner und ich hatten uns trotzdem drauf gefreut. Wir haben uns bei allen SS von niemanden reinreden lassen. Ich bin so stolz darauf bald Mama zu sein, sowie mein Freund Papa zu werden. Wir haben uns ausführlich darüber unterhalten. Was spricht dafür und was dagegen und es gab nichts was dagegen sprach. Das wie so jung sind ist nur ein Vorteil, denn wir werden viel von unseren Kindern erleben können und sind selben noch in gutem Alter wenn sie mal gross sind. Heiraten wollten wir eigentlich auch noch bevor das baby kommt, aber irgendwie verging die Zeit zu schnell und nun möchte ich mit meiner dicken Kugel nicht mehr zum Standesamt. Wir haben vor nachstes Jahr an einem Wochenende Standesamtlich und Kirchlich zu heiraten und werden dabei unseren ersten Sohn taufen lassen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

Tatjana

Gefällt mir

19. August 2006 um 12:59
In Antwort auf tatjana201

Hey angie
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin ab nächster Woche 21 und nach zwei Fehlgeburten auch schwanger. Die Erste Schwangerschaft war zwar nicht geplant aber mein Partner und ich hatten uns trotzdem drauf gefreut. Wir haben uns bei allen SS von niemanden reinreden lassen. Ich bin so stolz darauf bald Mama zu sein, sowie mein Freund Papa zu werden. Wir haben uns ausführlich darüber unterhalten. Was spricht dafür und was dagegen und es gab nichts was dagegen sprach. Das wie so jung sind ist nur ein Vorteil, denn wir werden viel von unseren Kindern erleben können und sind selben noch in gutem Alter wenn sie mal gross sind. Heiraten wollten wir eigentlich auch noch bevor das baby kommt, aber irgendwie verging die Zeit zu schnell und nun möchte ich mit meiner dicken Kugel nicht mehr zum Standesamt. Wir haben vor nachstes Jahr an einem Wochenende Standesamtlich und Kirchlich zu heiraten und werden dabei unseren ersten Sohn taufen lassen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

Tatjana

Ja..
...ich kenne dich, haben uns schon paar PN`s geschrieben... weißte noch?

Gefällt mir

19. August 2006 um 13:00
In Antwort auf angie291284

Ja..
...ich kenne dich, haben uns schon paar PN`s geschrieben... weißte noch?

P.S.
hatte auch 2FGS. hatten darüber oft geredet zusammen.
wie geht es deinem kind?
ich bin jetz in der 18.ssw

Gefällt mir

19. August 2006 um 13:02
In Antwort auf angie291284

P.S.
hatte auch 2FGS. hatten darüber oft geredet zusammen.
wie geht es deinem kind?
ich bin jetz in der 18.ssw

Ja
ich erinnere mich. was fürn Zufall. Aber toll wie gehts dir denn so. Hast du vielleicht msn??

Tatjana

Gefällt mir

19. August 2006 um 13:06
In Antwort auf tatjana201

Ja
ich erinnere mich. was fürn Zufall. Aber toll wie gehts dir denn so. Hast du vielleicht msn??

Tatjana

Nein,
hab leider kein msn.
mir gehts gut. hab dir neuedings wieder eine PN geschickt. haste bekommen?
es ging darum, dass ich starke blutungen bekommen hatte und für 2wochen im KH liegen musste. ursache war nicht bekannt! hat auch nix wehtan...!
danach hatte ich nochmal eichte schmierblutung an einem tag und jetzt vor paar tagen wieder leichte blutung. aber bin jet nicht mehr sooo panisch e zu anfang immer!
bin jetzt in d 18.ssw und wie weit bist du?
geschlce nc unbekannt bei mir *schnief*

Gefällt mir

19. August 2006 um 13:10
In Antwort auf angie291284

Nein,
hab leider kein msn.
mir gehts gut. hab dir neuedings wieder eine PN geschickt. haste bekommen?
es ging darum, dass ich starke blutungen bekommen hatte und für 2wochen im KH liegen musste. ursache war nicht bekannt! hat auch nix wehtan...!
danach hatte ich nochmal eichte schmierblutung an einem tag und jetzt vor paar tagen wieder leichte blutung. aber bin jet nicht mehr sooo panisch e zu anfang immer!
bin jetzt in d 18.ssw und wie weit bist du?
geschlce nc unbekannt bei mir *schnief*

Hm
PN hab ich keine von dir bekommen in letzter Zeit. Das mit den Blutungen kenn ich nur zu gut. Das hatte ich bei diese SS in der 9 Woche und wir dachten schon es hätte wieder nicht geklappt. Aber diese Sorge ist nun entgültig voerbei. Bin in der 31 Woche und der kleine racker weckt mich jeden tag mit seinen Tritten. Ist ein tolles Gefühl.

Tatjana

Gefällt mir

19. August 2006 um 13:20
In Antwort auf tatjana201

Hm
PN hab ich keine von dir bekommen in letzter Zeit. Das mit den Blutungen kenn ich nur zu gut. Das hatte ich bei diese SS in der 9 Woche und wir dachten schon es hätte wieder nicht geklappt. Aber diese Sorge ist nun entgültig voerbei. Bin in der 31 Woche und der kleine racker weckt mich jeden tag mit seinen Tritten. Ist ein tolles Gefühl.

Tatjana

Kann
ich mir sehr gut vorstellen. tja, bei mir wirds wohl noch ein wenig dauern *schnief*
zeit vergeht so langsam, wenn man auf sie achtet!

Gefällt mir

20. August 2006 um 11:06

Hallo
Ich bin auch sehr jung mit meinen 20JAhren und erwarte in 4 Tagen mein erstes Kind.
Mit dem VAter bin ich seit 4,5 Jahren glücklich zusammen und eigentlich wollten wir diesen Sommer heiraten. Ich habe das dann aber lieber verschoben auf nächstes Jahr, wenn ich dann wieder in mein Traumkleid passe !

Bei mir kamen die Fragen ausgerechnet von meiner prüden Oma. "Was gleich mit dem ersten und dann noch so früh? Du willst doch studieren, bist grad mit Abi fertig..bla..bla...bla"

Das hat uns alles nicht interessiert. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Sophia und spätestens ab den Ultraschallbildern, die ich in der Verwandtschaft herumgereicht habe, sind auch die letzten Zweifel verstummt.

Und meine größte Überzeugung ist: mit einem Kind bereichert man seim Leben und man versut es sich nicht!!

Grüße ErSie06

Gefällt mir

8. November 2006 um 12:36

Hallo Angie.....
ist echt witzig ich habe gerade bei google in die suche eingegeben 21 schwanger zu jung? und dann kam ich auf deinen Bericht. Ich bin auch 21 Jahre alt und habe mit 20 geheiratet. Meinen Mann habe ich mit 18 kennen gelernt. Also ich muss sagen das ich total froh bin verheiratet zu sein. Es ist ein schönes Gefühl. Wir haben uns vor kurzem auch ein kleines Haus gekauft. Planen jetzt auch ein Baby zu bekommen.... ich wünsche mir das auch schon seit einem Jahr richtig intensiv aber ich bin irgendwie unsicher. Reicht das Geld? Bin ich nicht doch zu jung für ein Baby? Und so weiter.
Würde mich freuen, wenn du mal schreibst. Liebe Grüße Chyna.

Gefällt mir

8. November 2006 um 12:42

Juhu
juhu habe meinen mit 14 kennengelernt aber bin mit ihm mit 17 zusammengekommen ich bin jetz 22 unn er ist 27 haben ihm juli geheiratet unn in 6 wochen ebkommen wir nen kleinen sohn was will man mehr.. ich bin froh drum am anfang habe ich rotz und wasser geheult weil ich net weiter wusste aber jetz freu ich mich total alles liebe und gute..

Gefällt mir

8. November 2006 um 13:11

.........
Hi, bin 20Jahre mein Freund 28. Wir sind seit februar diesen jahres zusammen und werden am 1.12.06 heiraten. Nächstes jahr im februar werden wir nach spanien auswandern) Und ich bin in der 11.Woche schwanger) Das kleine soll am 26.5.07 kommen)

Ausser meiner mutter sind auch alles aus alles wolken gefallen).

Wenn du willst kannst mir ja ne mail schreiben....

Gefällt mir

8. November 2006 um 13:58

...
werde in knapp 2 wochen 21 werde bald heiraten und im April kommt mein kleiner zur welt..

meiner meinung nach hätte man alles anders machen können aber jetzt denke ich es ist gut so wie alles ist wenn der liebe gott das so wollte soll es auch so sein.. man soll sich über das freuen was man hat und bei mir ist es mein kleiner...

Gefällt mir

8. November 2006 um 14:18
In Antwort auf angie291284

Kann
ich mir sehr gut vorstellen. tja, bei mir wirds wohl noch ein wenig dauern *schnief*
zeit vergeht so langsam, wenn man auf sie achtet!

Hallo
ich bin seit letzter woche auch 21... Mein Mann ist schon 30 und wir haben im Juni diesen JAhres geheiratet... Das Kind war zwar zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem riesig darauf... Der ausgerechnete ET ist einen Tag nach unserem Hochzeitstag
Ich habe meine Ausbildung seit kurzem fertig und wir wollten eigentlich hier weg, nach BAyern oder so... Jedenfalls da wo ich hätte arbeit gefunden... Naja, das ganze hat sich damit erledigt.... Aber da verzichten wir wohl gerne drauf...
Ich konnte mir das ganze auch anhören... Heirate nicht so früh.. dann lassen die kInder auch nicht lange auf sich warten... und und und...
Ich habe das ganze zur Kenntnis genommen, aber unsere Eltern müssen auch mal lernen das wir ein eigenes Leben und bald eine eigene Familie haben...

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft
LG Maus

Gefällt mir

9. November 2006 um 13:08

Fast so ähnliche situation
Ich bin 20 Jahre Alt und mein Schatz 21.Bin jetzt in der 7.+4 SSW.Meine Mutter weis noch garnichts von meinem Glück.habe es nur angedeutet und da hat sie schon ein drama draus gemacht,dass mein freund nicht der richtige sei und ich mein Leben wegwerfen soll aber mom. denke ich nur an meine "kleine Familie"

Gefällt mir

9. November 2006 um 13:28

Ich auch
Hi..
Ja mir gehts genauso.. Ich war 16 1/2 Und hab mit 20 geheiratet, im März diesen jahres.. Ich hatte auch 1 Fehlgeburt.. Aber jetzt bin ich wieder schwanger und mit 21 werde ich es bekommen.. Wir sind überglücklich..
Und du??
Lg

Gefällt mir

8. Dezember 2006 um 13:53

Mit 18 schwanger
hallo ihr lieben
wann ist schon die richtige zeit für eine schwangerschaft?
ich bin im sommer 2006 schwanger geworden und das mit gerade 18 jahren.

ich selbst wollte das kleine erst nicht behalten, denn es platzt mitten in meine abschlussprüfungen des abiturs hinein.
meine eltern hingegen und meine freunde haben mih überzeugt das kleine zu bekommen.
der vater des kindes konnte mit der verantwortung nicht umgehen und ist nun nicht mehr für uns da, aber ich habe ja den kleinen noch!!!!

es ist nicht leicht aber ich denke wir können alle glücklich sein!!!
vorallem mit den menschen um uns herum die uns geborgenheit schenken.

das einzige was mir sorgen macht ist die zukunft und meine finanzielle lage, aber wer will dr kann alles schaffen

Gefällt mir

8. Dezember 2006 um 14:41

Hallo ihr lieben...
...hätte nie gedacht, dass jetzt noch auf meinen thread noch so spät so viele antworten!!!

das freut mich echt riesig! einfcah zu hören, dass es mehrere in meiner situation gibt...

ich persönlich finde, dass man nicht zu jung für ein baby ist, sobald man wirklich reif ist *das hängt nicht unbedingt mit dem alter zusammen*
und das gefühl zeigt einem am besten, ob man reif ist...!
ich finds schlimm, dass einige immernoch *selbst von der eigenen family* so fertig gemacht werden...
wirklich traurig sowas!
aber GEHT EUREN WEG! wir werden das schaffen!!

@ linda: alles gute zur hochzeit!


lg, angie. *mittlerweile 34.ssw*

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 12:29

21 jahre jung
hy angie
bin mit meinem jetzigen mann seit 6 1/2 Jahren zusammen, haben im Juli geheiratet und erwarten nun unser erstes Kind bin 21 Jahre alt.
Kenne diese sprüche auch aber eher selten,nur von fremden leuten bin dann aber bei jedem dummen spruch noch viel stolzer das alles so gelaufen ist. die ganze familie und freunde sind da voll auf unserer seite.
Früher war es normal das leben schon diesem alter so zu planen aber heute wird man nur noch dumm angeschaut. aber wer will schon mit 30 heiraten und mit 40 das erste kind bekommen?? also das ist für mich nicht normal.
naja wünsche dir noch alles gute in deiner zukunft
und lass dich nicht dumm anquatschen sei stolz darauf das du so früh schon wusstest dein leben richtig zu planen
Frohe Weihnachten
gruß engelchen1506

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 21:29

Auch verheiratet und jetzt auch schwanger huhu mit 21

hallo angie!

deine Lebens geschichte kommt mir so bekannt vor also fang mal mit meiner an
habe meinen mann auch mit 17 kennen gelernt habe dann auch mit 20 standesamtlich geheiratet und im mai diesen jahres kirlich bin jetzt auch 21 und werde jetzt auch mama endlich ist ein wunsch kind und wir freuen uns riesig bin aber erst in der 8woche und hoffe das alles gut geht werde im januar auch 22 bin auch ein steinbock wünsche dir auf jeden fall alles gute und die spüche die du zu hören bekommst kenn ich auch zu gute aber ich bin super stolz darauf und zeige das auch gerne hoffe du meldest dich mal würde mich sehr freuen liebe grüsse anjamaus3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen