Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

21 tage überfällig SS test negativ

22. Juli 2015 um 22:13 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 23:15

Hey Leute,
schon mal im voraus es geht in dem eintragen nicht um mich sondern meine Mutter ( sie hat es nicht so mit dem internet) jedenfalls is meine mam überfällig und das bald 22 Tage SS Tests warnt negativ. So da meine mam schon bei mir das Problem hatte, sie war 6 Monate unbewusst schwanger, hat ganz normal ihre Tage bis zum 5 Monat gehabt und dann nicht mehr SStest war aber damals auch negativ und einen Monat später wurde beim FA ich festgestellt ^^. Na ja wollt nur frage ob das bei einer zweiten Schwangerschaft auch so sein kann. Schon Schwangerschaft kannst nicht sein da meine mam eigentlich mit dem Kinder kriegen abgeschlossen hat.
Also Leute jetzt seit ihr gefragt und hoffeihr könnt mir und meiner mam helfen

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 1:39

Glaub ich eher nicht
Sty aber ich denke nicht das man in den Wechseljahren schwangerschaftssymtome hat und auch eine sehr starke wölbung des unterleibs und starke Gewichtszunahme

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 1:43

Termin steht bereits
Termin steht schon am 3.8.
Die mens war am 1 Juli fällig haben erst am 19.7 und 22.7 getestet. Aber wie gesagt bei ihrer ersten Schwangerschaft war der test bis zum 5 Monat negativ.

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 22:20

Sry da muss ich wieder sprechen
Man nimmt von Anfang an in der Schwangerschaft zu. Meine Klassenkameradin hat in den ersten drei Monaten 5 kg zugenommen und insgesamt in der Schwangerschaft 15.
Meine Mutter hat seit 20 Jahren eine zyste und sie hat nie ein ausbleiben der mens. Seit heute is die zweite mens ausgeblieben.
Und zur Info in vielen Foren steht das man in der Schwangerschaft schaft schneller einen bauch kriegt und im allgemeinen alles schneller und heftiger verläuft. Es handelt sich hier nicht um die erste sondern eine evtl. Zweite Schwangerschaft

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 23:15

Dringende Hilfe
Ich muss mal nachfragen
Bin 20 und verhüte mit kondomen da ich Krankheitsbedinkt nichts mit Hormonen nehmen darf .
Jetzt bin ich schon im 4 Monat Überfällig
Ich war dchon beim FA .
Ich habe selbst schon 6 Sstests gemacht und der FA hatt schon einen Bluttest ,einen Urin Test und einen Ultraschall Test gemacht .
Aber alles Negativ.!
Meine Frage ..... was mache ich jetzt ?????
Danke für alle Nützlichen Antworten

Gefällt mir