Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

21 Tage überfällig??

16. Oktober 2006 um 17:39 Letzte Antwort: 17. Oktober 2006 um 18:15

Hallo, ich habe das Problem , dass ich zur Zeit keine Ahnung hab, was mit meinen Tagen los ist....
Ich hätte sie eigentlich schon am 25.09.(!!) kriegen sollen.. Nachdem ich fast eine woche drauf gewartet hatte, dachte ich "jaaa, sie sind da"- aber Fehlanzeige: Hat nur einmal kurz geblutet als ich aufm Klo war...... Danach hatte ich noch ein paar mal gaaaanz leichte bräunliche Schmierblutungen, kaum der Rede Wert. Esrt dachte ich, es kommt von der Diät, die ich seit etwas über einen Monat gemacht hab. Jetzt komm ich aber doch ins Zweifeln.
Sonst hab ich aber keinerlei Anzeichen....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viiielen Dank

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 9:27

DANKE
für deine Antwort.
Ja, das werd ich wohl machen. Bin die Woche eh krank geschrieben.
Wenn meine Tage schon seit 22 Tagen überfällig sind, dürfte der doch 100 % sicher sein, oder?
Liebe Grüße

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 10:07

Naja,
der ideale Zeitpunkt wäre es mit Sicherheit nicht. Ich bin zwar seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber bin noch nicht mit der Ausbildung fertig. Ich wollte schon immer unbedingt Kinder haben, aber das hätte ich erst so in 3,4 Jahren geplant. Abtreiben würde ich jetzt aber auf keinen fall.
LG

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 11:58

Ich
mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Eigentlich net grad mein Traumberuf, zumindest nicht in dem Betrieb, in dem ich gelandet bin!!!
Bin jetzt im 2.Lehrjahr.
Würde die Ausbildung gern verkürzen, dann wär ich im November nächsten Jahres fertig. Weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe... Ansonsten halt Frühjahr/Sommer 08...
Mein Problem, wenn ich jetzt echt schwanger wäre, wäre, dass ich Angst hätte, es allen zu sagen. Ich hätte das Gefühl, alle sind enttäuscht von mir!
hab mir 2 Tests gekauft, aber weiß nicht, ob ich noch warten soll, bis mein freund heut Abend von der Arbeit kommt....
Baaah, mir is schon ganz schlecht vor Aufregung.

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 18:15

Also
ich bin schwanger. hab den test gemacht, er ist fett positiv! bin jetzt erstmal am ende.....
ich trau mich net, dass der family und chefin zu sagen! ich kann net mehr....
außerdem hab ich bis gestern geraucht und letzte woche noch die toilette mit nem giftigen mittel geputzt, ich bin nur noch am heulen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers