Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 21 ssw... Wie oft spürt ihr eure kleinen Mäuse?

21 ssw... Wie oft spürt ihr eure kleinen Mäuse?

6. April 2011 um 12:39 Letzte Antwort: 6. April 2011 um 21:06

Hallo!!
Seit Freitag merke ich endlich meine kleine Prinzessin, hab es wie wahrscheinlich alle sehnlichst erwartet!
Ab morgen bin ich in der 21 ssw.
Meine Frage an euch: wie oft merkt ihr die kleinen?
Auch mal einen Tag gar nicht?
Und ab wann konntet ihr bzw der papa von außen was fühlen??
Danke schon jetzt!
Anne mit Prinzessin!

Mehr lesen

6. April 2011 um 14:41


Meiner ist mein Mäuschen gg ein richtiger bub ist er hihi..
Naja lass mich überlegen ich weiß in der 20ssw hab ich ihm selten gespürrt..
Aber der 21.ssw dann wieder mehr meistens beim spazieren gehen oder in der Früh einmal abends, also verteilt am Tag..
Ja und jetzt bin ich 26ssw und spüre ihm eig täglich vorallem tritt er mich immer in der Früh sanft dass ich aufwache gg..
Spüren tu ich meinen seit der 17ssw trotz vw plazenta..
Mein Freund spürrte den kleinen das 1 mal 19ssw aber nur ganz leicht, in der 22 hat er mal die Hand draufgelegt da hat sich mein zwuck gedreht da spürrte man es ordentlich..
Aber mein Freund legt die Hand nicht so von selbst drauf leider =/...
Ich hoff ich bin bald in der 30ssw da wirds dann wieder interessant gg

lg dani 25+5 (26ssw) bubiii inside

Gefällt mir
6. April 2011 um 16:23


ich spüre meine kleine seit der 18 ssw.... bin jetzt ende 19 und spüre sie fast jeden tag mal, mal ist es als würde sie mich sanft streicheln und dann wiederum tritt sie ordentlich das ich jedesmal ein schreck bekomm......

Gefällt mir
6. April 2011 um 16:26

Hi
ich hab auch so 20. SSW rum das 1. Mal richtig unseren Kleinen gespürt.
Da war es eindeutig, dass er es sit, aber noch total unregelmäßig. Also auch mal längere Zeit gar nicht oder nur undeutlich, so dass ich mir nicht sicher war, ob er es ist oder mein Magen/Darm.
Mein Schatz hat ihn erst später gespürt, glaub so 25.SSW, da unser kleiner Schlingel meist ganz ruhig ist, wenn jmd. die Hand auf den Bauch hält

Seit etwa 30. SSW spür ich ihn täglich und manchmal auch richtig heftig und man sieht es teilweise auch.

Gefällt mir
6. April 2011 um 17:00

Hi
Ich habe ihn ab der 18ssw täglich gespürt und ab der 23ssw konnte man es von aussen fühlen, ab der 24ssw waren deutliche Bauchbewegungen bei Tritten sichtbar

Gefällt mir
6. April 2011 um 17:51

In der 21 SSW hat es auch angefangen bei mir
und so richtig jeden Tag und auch öfters am Tag so
ab der 25 -26SSW

Gefällt mir
6. April 2011 um 21:06

Also...
...ist es normal und ich muss mir keine sorgen machen wenn ich die Kleine mal einen tag nicht merke??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers