Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21 SSW was genau macht eine Hebamme wenn sie zu besuch kommt

21 SSW was genau macht eine Hebamme wenn sie zu besuch kommt

6. Juli 2010 um 23:27

hallo , meine frage steht ja schon oben.. ich hatte vor 4 wochen ein kennenlern gespräch mit meiner hebamme wo wir alles besprochen haben , und morgen kommt sie dann zum ersten mal .. was genau macht sie eigentlich ?? nur meine fragen beantworten oder auch nach meiner prinzessin hören oder so etwas ??

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 6:58

-
die hebamme macht ganz normale vorsorge-untersuchungen die 3 mit us muss der fa machen, den rest kann auch die hebamme erledigen.
also: gewicht, blutdruck, fundusstand usw
je nach hebamme wird sie auch nach dem baby hören aber zeit für deine fragen sollte sie schon haben!

lg,
duty 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram