Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21. SSW und Schmerzen

21. SSW und Schmerzen

4. Juli 2010 um 20:22 Letzte Antwort: 4. Juli 2010 um 21:53

Hallo!
Hoffe mal, ihr könnt mir nen Rat geben, was los sein könnte.
Wie bereits oben steht, bin ich in der 21. SSW und bis auf Blutungen in der 7. SSW war die Schwangerschaft bisher absolut komplikationsfrei.
Heute Nacht hab ich`s das erste Mal bemerkt. Bin aufgewacht und hatte Schmerzen an der Stelle, wo sich mein Zwerg immer bewegt. Bin dann auch gleich wieder eingeschlafen. Heute früh dann das gleiche. Fühlte sich so an, wie wenn man groß auf`s Klo muss. Aber das war`s nicht. War ja irgendwann mal.
Ich fühl mich jetzt den ganzen Tag schon echt kaputt und habe häufig eben dieses "Ich muss mal auf`s Klo"- Gefühl. Kommt aber nix.
Was könnte das denn sein? Verstopfung ( war ja aber heut früh ), Mutterbänder, Wehen????
Wenn`s morgen immer noch so ist, geh ich zum FA, aber vielleicht habt ihr ja auch ne Idee.
LG Mira

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 20:40

Schieb
....
Keiner da, der das kennt?

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 20:45
In Antwort auf jera_12546584

Schieb
....
Keiner da, der das kennt?

Hallöchen...
ich heiße auch Mira und bin jetzt in der 22 SSW.
Ich habe das auch ab und zu....man meint man müsse auf Klo kommt aber nichts...ich denke mir dann immer das der Kleide passend liegt so das es der Mami weh tut oder unangenehm ist...Leider kann ich Dir sonst auch nicht großartig helfen...vielleicht hast du ja schlecht gelegen so dass sich das Kind bemerkbar gemacht hat?
LG Mira

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 21:53

Ja
Magnesium nehm ich schon. Ein Magnesium Verla 300 pro Tag. Heute hab ich schon 2 davon genommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers