Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21 SSW und noch keine wirklichen Kindsbewegungen spürbar

21 SSW und noch keine wirklichen Kindsbewegungen spürbar

21. April 2010 um 19:10

Bin in der 21. SSW, bis jetzt kann ich noch keine wirklichen Kindsbewegungen spüren. Geht es jemandem genauso?

Mehr lesen

21. April 2010 um 19:12

Aida
Das war bei mir genauso. Mach Dir keinen Kopf ich hab mein Krümel erst so in der 22/23 SSw gespürt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 20:18


hi hi
mach dir da keinen kopf.bei mir war es ähnlich. habe auch lange nichts gespürt und mich dann schon richtig schlecht gefühlt. aber mit einmal nichts ahnend liege ich im bett und ich merke es.nicht nur innerlich sondern auch äußerlich.seit dem tag ist es jeden tag und man merkt es immer von außen.
lg bianca mit babygirl 23+6 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Kindsbewegungen
Von: senta_12360854
neu
5. April 2010 um 18:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen