Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21 ssw und nichts zu spüren!! Kenns jemand???

21 ssw und nichts zu spüren!! Kenns jemand???

23. Mai 2013 um 22:21

guten Abend ihr lieben...
habe mal eine algemeine frage ich bin nun in der 21 ssw(dritte Kind) und merke noch nichts kein strampeln oder bewegen alle meine das wäre nicht so schlimm , aber mich beunruhigt es total!!Hatte Dienstag noch Vorsorge ist aber alles ok ein großes Mädel wird es. Hat einer auch die erfahrung gemacht???
lg Steffi 21+1

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 22:35


ok ja weil bei meinen ersten beiden SS war es immer schon früh einmal 18 SSW und dann 18 SSW deswegen war ich so beunruhigt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 22:37


Ich bin jetzt 16. Woche mit dem 2. Kind uns spüre so gut wie nix. Für mich auch ungewöhnlich weil ich das erste da schon einige Zeit gespürt hatte.
Diesmal bekomm ich halt nen Faulpelzbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 22:41


ja ein Faulpelzbaby das wird es sein !!!Na mal abwarten aber sie muss sich bewegen sie wiegt nun schon 300 g als ich Dienstag beim FA war!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 23:04

Hallo
steffi mir gehts genauso. bin heut in die 21ssw gerutscht und merke.nicht wirklich bewegungen. irgendwas ist da zwar schon aber ich kann daz nicht als bewegung zuordnen. es ist meine erste ss daher hab ich noch kein gefühl wie sich das anfühlt
lg mausen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wächst der babybauch ab der 38. ssw noch viel?
Von: jerri_12691362
neu
23. Mai 2013 um 20:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam