Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21.ssw und keine Gewichtszunahme...

21.ssw und keine Gewichtszunahme...

22. Juli 2010 um 18:06

hallo,

ich bin jetzt in der 21. ssw und habe bisher nur 200 gramm zugenommen.War gestern beim Fa und die meinte es ist in ordnung so dem Baby geht es super.
Aber ich mache mir da schon ein wenig sorgen wie schaut das bei euch aus mit dem Gewicht?


lg Sibel

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 18:11

nene
noch geht das nich so schnell mit dem zunehmen ..das kommt erst noch wenn der/die kleine den rest schub bekommt

bin 26.woche und hab 1,nochwas kg zugenommen voher waren das auch immer nur so 500g oder weniger

und wenn dein doc sagt das alles ok is

DANN IS AUCH ALLES OK

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 18:17
In Antwort auf lexie_12867665

nene
noch geht das nich so schnell mit dem zunehmen ..das kommt erst noch wenn der/die kleine den rest schub bekommt

bin 26.woche und hab 1,nochwas kg zugenommen voher waren das auch immer nur so 500g oder weniger

und wenn dein doc sagt das alles ok is

DANN IS AUCH ALLES OK

LG

Danke fly,
Ja ich find das auch super das ich erst 200 gramm zugenommen habe, aber ich lese hier das 95% schon min. 3 kg zugenommen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 18:53
In Antwort auf lexie_12867665

nene
noch geht das nich so schnell mit dem zunehmen ..das kommt erst noch wenn der/die kleine den rest schub bekommt

bin 26.woche und hab 1,nochwas kg zugenommen voher waren das auch immer nur so 500g oder weniger

und wenn dein doc sagt das alles ok is

DANN IS AUCH ALLES OK

LG


is auch von frau zu frau verschieden und noch dazu kommts auch drauf an was man so isst

wenn man sich 3Burger und ne portion Pommes schon aufn vormittag reinzieht und dann am nachmittag noch n Döner is klar das bei manchen dann was bleibt ^^

ab und zu sündige ich auch mal oder wenn ich halt lust drauf kriege..lass ich mir auch ne rahmsoße mit pilzen von meinem schatz kochen aber ich acht auch auf obst und gemüse, statt fett ..schon weil fettiges zeugs auch sodbrennen fördert und das is nich gut^^


angenehme schwangerschaft wünsch ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest