Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21. SSW und fießes ziehen/stechen im Unterleib Wer kennt das?

21. SSW und fießes ziehen/stechen im Unterleib Wer kennt das?

17. Mai 2011 um 20:58

Hallo,

bin nun ohne jegliche "Schwangerschaftsnebenwirkunge n" glücklich in der 21. SSW, nun hab ich aber seit 2 Tagen hin und wieder so ein fießes stechen im Bauch, so zwischen Unterleib und Bauchnabel, ganz intensiv.

Heute konnt ich fast nicht laufen so arg hats gezogen!
Dann wars wieder für einige Stunden weg, jetzt lieg ich auf der couch und da ist es wieder!

Hab am Mo. 23. FA termin, bin eigentlich nicht so ängstlich aber wollte trotzdem mal nach erfahrungen fragen!

Danke im Vorraus, lg Christin

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 21:35

Das
hatte ich auch +harten unterbauch....
war beim FA und der meinte das das normal ist bei schlankeren frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 23:40

Hmm
kann auch einfach nur nen wachtumsschub sein =)
hab das schonmal wenn ich niese und zu gestreckt liege oder so oder huste...dann zieht es schonmal arg...
aber sollte es zu dolle werden ruf deinen fa an und frag nach!!! =)
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig =)

LG
Krissi + Babyboy 21+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen