Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 21 ssw und bauchschmerzen

21 ssw und bauchschmerzen

20. Oktober 2006 um 10:17 Letzte Antwort: 20. Oktober 2006 um 11:51

hallo an alle....
ich bin in der 21 ssw und habe seit ein paar tagen ständig bauchschmerzen und der bauch wird immer mal wieder hart.kennt das jemand?muss ich mir sorgen machen?wäre schön wenn mir jemand antwort geben könnte.
mfg petra

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 11:50

Hallo
hallo petra, das habe ich auch hin und wieder. zwar nicht ständig bauchschmerzen, aber das der bauch hart wird.

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 11:51

@petra268
Hallo Petra,
ich bin in der 22.SSW und habe die Bauchschmerzen auch recht oft. Mein Doc meint aber, dass es normal sei. Mit meinem Krümel ist alles ok. )))) Mach dir mal keine Sorgen. Wenn es aber zu schlimm wird, dann geh lieber zum Doc. Lieber einmal zuviel, als zu wenig.
lg
Jenny 21+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers