Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21.ssw + starkes ziehen in linker leistengegend, normal?

21.ssw + starkes ziehen in linker leistengegend, normal?

1. Dezember 2010 um 12:57

hallo liebe mitschwangeren,
nicht nur, dass ich schwerst erkältet bin, seit zwei tagen habe ich ziemlich starkes ziehen in der linken seite... können das die mutterbäder, gebärmutter, etc. sein? hattest ihr das auch?
wäre dankbar um antworten!!
verschnupfte grüße von der miss preggers

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 23:48


Hallo.
Hab gerade das Gleiche Problem, bin selbst in der 20. SSW.
Deshalb: Schiiiiiiiieeeeeeb!!!
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 9:21

Jupp
hatte ich auch ca. eine woche lang von der 24. - 25. SSW.. war dann beim Hausarzt, brauchte ne Überweisung und hab den mal gefragt, er hat dann bissl rumgeknetet und tadaaa... 1-2 tage später war es weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 10:46


alles gut, sind die mutterbänder. magnesium und heiße dusche oder bad helfen! hatte das auch, arzt meinte das is, weil das baby in der phase stark wächst.
mach dir kein kopp !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:17

Danke für die Zusprüche!
Habe fest gestellt, dass die Wärmflasche ein wahres Wundermittel ist. Mit der im Rücken kann ich wenigstens arbeiten.
Werde morgen aber zum Frauenarzt gehen und hoffe auf eine Überweisung zum Osteopathen oder zur manuellen Therapie zur Lockerung (hat mir eine Freundin mit den gleichen Beschwerden empfohlen).
Auf das dann mal alles gedehnt wird und der Babybauch freie Fahrt hat
Einen schönen Schneetag wünsche ich!
Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club