Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21.Ssw Fühle mich total unschwanger Noch jemand?

21.Ssw Fühle mich total unschwanger Noch jemand?

11. März 2011 um 9:47 Letzte Antwort: 11. März 2011 um 10:17


Wem gehts noch so?

Hatte bis jetzt echt genug zu kämpfen mit Übelkeit, schmerzenden Brüsten und Hormon- und Stimmungschaos

Ich hab mein Baby auch schon gespürt, aber seit 2 Tagen fühl ich mich einfach nur total unschwanger ..

Beschwerden undso sind ja schon länger weg, aber seit 2 Tagen hab ich den Krümel auch nicht mehr gespürt..

Ich weiss ja dass das in meiner Zeit normal ist, wollte nur mal hören, gehts jemand auch so?

Geh am Sa. zur Vorsorge bei der Hebamme, kanns garnicht erwarten die Herztöne zu hören

Einen schönen Tag euch allen!

Alles Liebe,

uncredible87, 20+3

Mehr lesen

11. März 2011 um 10:17

Huhu
Mittlerweile bin ich schon in der Zeit, in der es beschwerlich wird (33.SSW) aber um die Zeit, in der du dich jetzt befindest, ging es mir auch so. Du hast ja auch schon gesagt, das ist ganz normal. Man nennt das 2.Trimester ja auch das "Wohlfühl-Drittel".
Auch dass du dein Kleines mal nichts spürst, ist vollkommen normal, das kommt bestimmt bald wieder. Meine Maus tritt immer kräftig, wenn ich auf der Seite lieg und die Beine anzieh-dann wird eng

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Hebamme, es ist so schön, die Herztöne zu hören


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper