Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 21. SSW - Freund hat Mandelentzündung

21. SSW - Freund hat Mandelentzündung

5. Mai 2015 um 12:06

Huhu ihr Lieben,

sorry, hab schon wieder eine Frage. Ich bin seit heute in der 21. SSW und zum ersten Mal seit Beginn der Schwangerschaft mal nicht erkältet oder naseschniefend
Jetzt hat mein Freund eine Mandelentzündung bekommen, so richtig schön mit Fieber und allem drum und dran. Der Arzt hat ihn eine Woche krank geschrieben.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Erfahrungen damit habt, in wiefern ich mich schützen kann. Klar, wir sollten aktuell vielleicht ausnahmsweise mal keine wilden Knutschorgien veranstalten , aber sollte ich z.B. vielleicht im Gästezimmer schlafen? Oder meint ihr, solange wir keine "Körperflüssigkeiten oral austauschen" - - bin ich auf der sicheren Seite?!

Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich erreiche gerade den Arzt nicht und will einfach sichergehen. Hab eigentlich keinen Nerv auf ne Mandelentzündung in der Schwangerschaft

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 14:17

Danke!
Och, Einsam ist relativ. Meine Katzen würden sich nen Kullerkeks freuen, wenn sie mal wieder einen Mensch zum Kuscheln hätten. Die Frage ist, ob ich dann besser schlafe als neben meinem stöhnenden schnarchenden Freund

Dank dir erstmal für die Rückmeldung.

Gibts noch weitere Tipps von irgendwem? Vielleicht habt ihr ja sogar Tipps, wie ich meinen armen, leidenden Mann noch etwas umsorgen kann Nachher bring ich ihm ein paar Tütensuppen mit auf seinen Wunsch hin, ansonsten gibts Kamillentee und Rauchverbot von mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen