Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

21.SSW - bräunlicher Ausfluss!

20. September 2007 um 10:02 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 10:09

hallo mamis!

also jetzt hab ich wieder einmal eine Frage:

und zwar war ich vorhin auf der Toilette mein Geschäft verrichten *sorry* und es ging etwas schwerer als sonst und dann hab ich gesehn, dass ich etwas bräunlichen Ausfluss habe! aber das war heute morgen noch nicht, erst nach dem toilette gehn.. kann das sein, dass durch das pressen, etwas bräunlicher schleim abgegangen ist und dass das nichts tragisches ist!?

ich dachte, ich schau mal ob sich das im laufe des tages wieder ändert, und wenn nicht dann geh ich am spätnachmittag zum arzt!? oder?!

glg
adamol
21+2 SSW

Mehr lesen

20. September 2007 um 10:05

Hm
Es ist schwierig dir da jetzt was zu raten. Sicherheitshalber würde ich zum Arzt gehen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass dieser Ausfluss nix schlimmes ist (bzw. bei mir nichts schlimmes war)
Du solltest dich nich auf unsere Ferndiagnose verlassen. Ich bin auch in der SS oft wegen Kleinigkeiten sogar spät abends ins KH gefahren, aber Gott sei dank war alles ok.

Lass lieber dein Gefühl entscheiden


LG

Gefällt mir

20. September 2007 um 10:05

Ja würd ich
auch so machen, kann eigentlich nichts schlimmes sein, ist ja kein Blut aber sicher ist sicher, besser mal den doc drauf gucken lassen.
alles gute.

LG engelschen

Gefällt mir

20. September 2007 um 10:09

Vielen...
... Dank für eure antworten!

ich werde jetzt mal schaun, ob sich das ganze wieder beruhigt und wenn nicht, dann geh ich einfach am nachmittag zum arzt!!!

schönen Tag!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers