Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

21+5 und noch kein Bauch!?

22. Januar 2009 um 10:34 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 10:55

Hallo,
ich melde mich in dieser Schwangerschaft zum ersten Mal zu Wort. Hatte vergangenes Jahr 2 FG und bin seitdem nur stumme Leserin. Nun bin ich mittlerweile in der 22.SSW und kann nun endlich glauben, dass es geklappt hat und mein Mann & ich Ende Mai Eltern werden. Wir freuen uns sehr.
Mir geht es prima, keine Übelkeit, kein Unwohlsein oder andere Beschwerden. Aber auch keine Gewichtszunahme (schwanke eh immer +-2 kg) und auch kein Bauch?! Und das im 6. Monat? Ich bin sehr schlank, auf 1,75 m wog ich vor der Schwangerschaft ca. 58 kg, beim letzten FA-Termin warens 60kg. Wie ist es bei Euch? Ich freu mich so auf mein Baby und ich möchte jedem auch zeigen können,dass ich schwanger bin. Wann kommt endlich der Bauch?!

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 10:39

Huhu
Also ich bin 1,76 m groß und wo am anfang 61 kilo. am anfang hab ich sogar abgenommen hab erst in der 23. Woche oder so angefangen zuzunehmen.
Der Bauch der kam gaaanz spät. So ab der 30.Woche konnte man vllt etwas sehen. Inzwischen ist der zwar gewachsen aber auch nicht wirklich viel größer

LG Jenny 39.SSW + Nicklas inside

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 10:43

...
u bist doch erst in der 22 wohe vor der 25 oder 28 brauchste garniht dran denken...

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 10:46

Hallo...
ich hatte auch sehr lange keinen bauch nciht mal den ansatz für einen bauch aber dann so 21+0 kam der plötzlich zwar nciht soo viel aber immerhin...

ich wog vor der ss bei 1,80m so 72kg...jetzt sind es 74kg und ich bin 22+1

spürst du dein kleines denn schon?

bei einer freundin hatte man bis zum 7/8 Monat auch garnicht gesehn das sie schwanger war aber dann kam es auch mit einmal...das is wie alles bei jeder unterschiedlich wäre ja auch langweilig wenn nicht.

Lg blubberin 22+1

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 10:49

Hey
also das ist bei jedem unterschiedlich. ich hatte in der 22. ssw schon eine schöne murmel. bin jetzt in der 24.ssw und habe das gefühl das mein bauch täglich dicker wird. keine angst das kommt ganz sicher noch...

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 10:55
In Antwort auf

Hallo...
ich hatte auch sehr lange keinen bauch nciht mal den ansatz für einen bauch aber dann so 21+0 kam der plötzlich zwar nciht soo viel aber immerhin...

ich wog vor der ss bei 1,80m so 72kg...jetzt sind es 74kg und ich bin 22+1

spürst du dein kleines denn schon?

bei einer freundin hatte man bis zum 7/8 Monat auch garnicht gesehn das sie schwanger war aber dann kam es auch mit einmal...das is wie alles bei jeder unterschiedlich wäre ja auch langweilig wenn nicht.

Lg blubberin 22+1

Ja....
seit ca. 2-3 Wochen spüre ich sie (zu 80% ein Mädel) schon. Erst nur ganz zart und ein-zweimal am Tag, mittlerweile häufiger, auch mein Mann hat vor einigen Tagen leichte Tritte/Stösse durch die Bauchdecke gemerkt. Letzte Woche Mittwoch hatten wir die 2. große US-Untersuchung, und sie entwickelt sich prima, alles zeitgerecht.
Ich dachte immer, der Bauch käme früher, nicht erst so spät, nach der 25. Woche. Na gut...abwarten und Tee trinken. Scheint ja nicht so selten vorzukommen. Danke für Eure Antworten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers