Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20te SSW und noch keine Kindsbewegung!

20te SSW und noch keine Kindsbewegung!

1. Oktober 2010 um 19:27

Hi Mädels.
Überall liest man das zwischen der 18ten und 20ten ssw erste Kindsbewegungen spürbar sind. Aber ich spüre gar nichts.

Oder bin ich nur zu blöd, wie fühlt es sich bei euch an???

Mache mir etwas sorgen. Beim US vor 5Tagen war alles ok.

Danke für die Antworten

Lg Lena 19+3 mit?

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 19:32

Keine sorge
viele merken es es sehr spät, besonders wenn es die erste schwangerschaft ist
ich selber spürte ihn erst so in der 21 ssw.
wenn dein bauchzwerg sonst gesund ist würde ich mir keine sorgen machen

lg moenchen 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 19:33

Hallo
Lena,
bin auch in der 20 ssw. Ich habe meinen Schatz zum ersten Mal ende der 15 ssw gespürt, dann in der 16 ssw und dann lange nichts mehr. Erst seit ein paar Tagen spüre ich ihn wieder, grade wenn ich ruhig im Bett liege. Es ist manchmal wie ein blubbern, als würde ein Gasbläschen in mir platzen. Und manchmal spüre ich seine Bewegungen, aber auch nur ganz leicht. Meine Frauenärztin meinte ab der 21 ssw wird es zunehmen, naja mal schauen

LG, Corinna & Babyboy inside (19+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 20:47

Danke
Ihr seid alle so lieb. Vielen Dank. Ich werd mal noch warten und gucken was passiert.

Bin aber schon beruhigert.

Vielen Dank

Lg Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 20:49


Weißt du wo deine Plazenta sitzt???
Ich hab die auf der Vorderseite und hab es erst ab ca. der 25SSW gespürt und dann nur ganz leicht...
Jetzt kann ich mich vor Bewegungen kaum retten, ist auch nicht angenehm Besonders wenn sie so groß sind

Mach Dir keine Sorgen US war doch in Ordnung

Sonnenmaus mit Mäuserich 39.SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 20:54

Nein...
ich weiß nicht wo meine Plazenta sitzt. Nächstes großes US Screening ist erst am 19.10 da muss ich noch etwas Geduld haben.

Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 0:58

Hi
wenn mit deinem baby alles ok ist mach dir keine sorgen..
die einen spühren die kindsbewegungen früher die anderen später..
ich habe so in der 17 ssw das erste mal mein baby gespührt aber nur gaanz leicht und in der 20 ssw habe ich die kleine richtig gespührt und seit dem werden die bewegungen auch immer stärker =) ganz am anfang hat es sich so wie ein leichtes kribbeln angefühlt, echt schwer zubeschreiben.. und mitleerweile sind es richtige tritte die ich bekomme xD.. leg deine hand auf deinen bauch, und sei gaaanz ruhig,vllt hast du ja glück.


33 + 4

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 10:14
In Antwort auf ivory_11959590

Hallo
Lena,
bin auch in der 20 ssw. Ich habe meinen Schatz zum ersten Mal ende der 15 ssw gespürt, dann in der 16 ssw und dann lange nichts mehr. Erst seit ein paar Tagen spüre ich ihn wieder, grade wenn ich ruhig im Bett liege. Es ist manchmal wie ein blubbern, als würde ein Gasbläschen in mir platzen. Und manchmal spüre ich seine Bewegungen, aber auch nur ganz leicht. Meine Frauenärztin meinte ab der 21 ssw wird es zunehmen, naja mal schauen

LG, Corinna & Babyboy inside (19+4)

Re
Genau so geht's mir auch .bin heute 19+3ssw.Lg alex 140206

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 21:05

Ich habe meine Tochter erst nach der 25. oder 26. SSW. gespürt, richtig bewusst sogar noch später.
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram