Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 20Sww und spür nichts

20Sww und spür nichts

9. September 2010 um 17:03 Letzte Antwort: 9. September 2010 um 17:49

Hallo, lese immer wieder, dass ganz viele von euch eure Bauchzwerge schon spüren. Ich spüre gar nichts. Geht es anderen auch so?

Mehr lesen

9. September 2010 um 17:06


Hallo,

Mir geht es genauso!!! Hast du deinen FA mal gefragt was für eine Art Plazenta du hast?!
Ich habe eine Vorderwandplazenta und deswegen spüre ich noch nichts von meinem baby!!!

Lg marina luca joel inside 20. SSW

Gefällt mir
9. September 2010 um 17:10
In Antwort auf terrie_12504067


Hallo,

Mir geht es genauso!!! Hast du deinen FA mal gefragt was für eine Art Plazenta du hast?!
Ich habe eine Vorderwandplazenta und deswegen spüre ich noch nichts von meinem baby!!!

Lg marina luca joel inside 20. SSW

Ne
auf die idee bin ich noch nicht gekommen. Hab Mi einen Termin, werde ich gleich machen. hat diese Art von Plazenta auswirkungen? du weisst schon, dass es ein Junge wird? Ich weiß es leider noch nicht. In der 17woche hieß es Junge, aber seither konnte sie es nicht mehr recht sehen.

Gefällt mir
9. September 2010 um 17:49


Ja also es scheint normal zu sein, dass wenn man eine vorderwandplazenta hat, dass man sein baby erst später spürt!!!
Ja das konnte man genau sehen, dass es ein junge wird
Meiner liegt auch mit dem kopf nach unten und die füße sind oben am bauch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers