Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20ssw und wehen?

20ssw und wehen?

11. April 2013 um 8:41

Hi!
Ich habe seit diese Woche (20ssw) ca. 5 Mal am Tag wehen. Ist zwar meine 2. SS aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob es beim ersten mal auch so früh war. Ich nehme schon 400mg Magnesium am Tag.
Wie ist es oder war bei euch? Ist es normal?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

11. April 2013 um 9:11

Huhu
Richtige wehen oder Übungswehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 9:16

Hi
Die ganze gebärmutter wird hart. es ist unangenehm aber nicht schmerzhaft, also wohl eher Übungswehen. Ich dachte nur, dass die später kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 9:50

Ich
Hatte die ersten auch so um die zeit aber Magnesium is da wirklich gut machst also richtig! Und so lange es nicht schmerzhaft ist.
Schöne kugelzeit wünsche ich dir noch

Mumin+mogsel 29+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 9:58

Huhu
Genau so ist es... Wenn es ein wenig zieht ist es völlig ok nur wenn du wirklich schmerzen bekommst dann ab zum arzt.
Ich hatte auch immer sehr früh übungswehen.

Meine ärztin meinte mal solang man beim hart werden der gebärmutter noch gerade stehen kann und sich nicht nach vorn beugen muss ist alles im grünen bereich

Schöne kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 10:01

Danke
mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper