Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20ssw. ist die größe normal???

20ssw. ist die größe normal???

12. Dezember 2009 um 22:50

hallo leute. mein baby ist in der 20.ssw schon 26 cm lang.
andere babys sind gerade mal 20 cm oder so. der arzt meinte wäre entsprechend gewachsen aber wenn ich lese das in der 20ssw der fetus gerade mal 20 cm lang sein sollte denke ich emin baby ist zu groß..

ich glaube ich mache mir unnützliche sorgen oder.
und noch eine frage. wirkt sich starker stress sehr schädlich aufs kind. würd mich interessieren?

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 9:28

Ich schätze mal
dein FA hat Scheitel Fers länge gemessen...
während die anderen ärzte noch Scheitel Steiß länge gemessen...

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

hier hast du noch ne tabelle für gewicht und größe für dein baby...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 9:29

Huch das war
jetzt nicht ganz deutsch sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 17:19

Keine Sorge
Mein Bübchen war in der 19.ten auch ca. 20-25 cm groß. Der Kopf war auch schon über 5 cm Durschmesser.

Laut diesen Größen bin ich schon seit längerem 2 Wochen im Voraus...

Das macht aber nix! Mein FA meinte ist alles normal, und einmal wachsen sie schneller und später wieder etwas langsamer.

lg mailight 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 14:51

Hmm
der arzt meinte zwar ist normal gewachsen aber trotzdem kams mir riesig vor wenn ich mir andere daten so anschaue.
und er hat auf jedem fall die gesamt länge gemessen. hatte ja normal nachgefragt.
naja wird schon alles gut sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ovulationstest davids test positiv
Von: noimie_11853268
neu
11. März 2016 um 21:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest