Hallo
Ich suche ein paar Mädels die mit mir mitfiebern auf ein Baby 2015
Ich/Wir basteln gerade an unseren Zweiten Krümelchen und ich würde mich sehr freuen wenn es sich eine kleine, feine Hibbelgruppe finden würde
Neue Gruppe
Hallöchen... magst du vll in unsere "neue" Gruppe kommen?!
Neues jahr - neues wunder 2015
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

wir versuchen es auch
würde gerne mit hibbeln...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu
Mitte Januar abgesetzt ich hibbel mit. bin 24 und seit 4,5 Jahren vergeben. hochzeit ist 2016 irgendwann
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gibt's
bei jemand was neues?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo... 
Ich würde mich euch gern anschließen
Ich bin im 24 Jahre alt, mein Mann 29 - wir haben im vergangenen August geheiratet und sind jetzt im 1. ÜZ
Mein NMT sollte der 7. Februar sein... ich bin schon ganz aufgeregt... Ein SST am Samstag war negativ, aber vielleicht war dieser einfach nur zu früh...
VG Juliana
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hey
@juliana: bin auch 24 und im erste ÜZ wir heiraten allerdings erst nächstes Jahr . Hast du dann auch erst deine Pille abgesetzt?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo... 
@nprincezz
eigentlich habe ich meine Pille erst im Januar abgesetzt, wir sind also im 1.ÜZ
Bei uns ist es etwas kompliziert...
Mein Mann hat nochmal angefangen zu studieren, daher war unsere logische Schlussfolgerung, dass wir mit dem Absetzen der Pille warten, bis wir sicher sein können, dass das Baby erst nach seinem Abschluss auf die Welt kommt.
Aber ich hatte ganz plötzlich das Verlangen, JETZT Mutter werden zu müssen.
Ich kann nicht beschreiben warum das so ist, aber ich WILL jetzt einfach nicht mehr warten.
Für meinen Mann ist es noch ein bisschen schwierig - er will auch ein Baby aber er will ihm auch etwas bieten können.
Ich verdiene ziemlich gut und kann mir dadurch ein ordentliches Polster anlegen, aber trotzdem ist er in seiner Männerehre gekränkt
Aber das wird schon...
Wie sieht es bei dir aus?
Mein NMT ist ja der 07.02...
Ich kann es kaum noch abwarten am Samstag einen Test zu machen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu
@ juliana, so is bei mir auch, mnt is am 16.2. aber mal seh'n ob der Zyklus normal bleibt ... bin gespannt. hältst uns auf dem laufenden ?(:
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Nprincezz
Natürlich werde ich davon berichten...
Ich hoffe so sehr, dass ich euch freudige Nachrichten überbringen kann... aber mal sehen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Und????
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !