Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2015 Klappts bestimmt Wer hilbbelt mit?

2015 Klappts bestimmt Wer hilbbelt mit?

19. Januar 2015 um 21:38

...
nach ihrem Urteil bin ich zu jung. und meine Mutter möchte noch nicht Oma werden... dazu kommt das wir in einem Jahr ein ganzes Stück weg ziehen werden. bin eigentlich ein Mama kind. sie ist sozusagen eigentlich meine beste freundin. aber irgendwann denke ich wird es Zeit das ich dieses kleine wunder auf erleben darf. und mies War immer mein ziel mit 24 mein erstes Kind zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 21:39

...
weist du wovon die Krämpfe sind? mens?

19. Januar 2015 um 21:55

...
Sonja@. Ja sind türkische namen ,, mein ziel war auch mit 23 24 mama zu werden... Hat leider nicht geklappt hab erst letztes jahr zum 2. mal geheiratet der wunsch war immer daa

19. Januar 2015 um 22:00

Ich hab glück
nach einer langen Beziehung und viel Stress hab ich es dann endlich geschafft mich zu trennen . Und jetzt hab ich meinen Mann fürs Leben gefunden. der erste der mich immer zum lachen bringen kann und wenn ich noch so sauer bin ich hatte echt Glück. er war sich zwar am Anfang nicht sicher ob er ein guter papa wird aber wenn ich ihn mit den Kids von meiner Freundin spielen seh bin ich fest davon überzeugt. Männer eben vielleicht ein gutes Zeichen mit den Krämpfen?!

19. Januar 2015 um 22:15

...
schreib einfach mal bei googel rein hilft magnesium um schwanger zu werden @pusch88 ohhh das hört sich nicht gut an @fiene0604 ja das mit die eltern ist immer so ein ding wen das würmchen mal da ist das wird sie sich freuen oma zu werden meine mama war mit 17 oma

19. Januar 2015 um 22:18

...
@nicy : das denke ich auch. und wenn ich erst schwanger bin kann sie eh nix machen sind halt Eltern ich glaub in ihren Augen wird man nie erwachsen

19. Januar 2015 um 22:19

Internet
kennt ihr die Seite folio-familie.de? wenn man die PC Seite aufruft stehen da echt interessante Sachen finde ich. und irgendwo hab ich gelesen das man dort kostenlos bestellen kann. ihr könnt ja mal rein schauen

19. Januar 2015 um 23:55

Ich nehme schon seit 2 wochen das Magnesium und mein Partner auch seitdem er es gelesen hat vielleicht bringt es ja was man sollte immer was probieren was jemanden vorantreiben könnte wisst ihr vielleicht wieviel die Tabletten Folsäure kostet und ob man 1 Rezept braucht?

20. Januar 2015 um 1:35

@ nice
ich brauchte für folio Tabletten ein Rezept. habe für 120 St. knapp 9 bezahlt. so ich träume jetzt vom schwanger werden gute Nacht @ all

20. Januar 2015 um 6:53

Guten morgen
@nicy ich hab mir femibion bestellt. ist etwas teurer aber sind mehr Vitamine drin meinte meine FÄ brauchte dafür kein rezept. 60stk. haben ca. 25 Euro gekostet. hab sie in einer Internet Apotheke bestellt. wünsche euch einen schönen tag

20. Januar 2015 um 14:00

okaii ich werde mir vl jez auch sowas holen und wie geht's euch heute Mädels ???

20. Januar 2015 um 15:17

....
Hi Mädels,

Ich warte sehnsüchtig aufs Wochenende. Was mir in den letzten 2 Wochen aufgefallen ist das mir, immer wenn ich Kaffee trinke, so schwindelig/schwumerig wird. Hatte ich sonst nie. Habt ihr das auch?

Ich finde es total klasse wie dieser Thread hier super funktioniert und es ist alles so übersichtig.

Werde mir gleich erstmal Magnesium Tabletten kaufen

@push, meinst du vorher den sst machen? Willst du nicht lieber abwarten. Ich weiß es ist lang bis Montag, die Tage ziehen sich gerade wie gummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii.

Habt ihr das auch seitdem ihr wisst, das ihr ein Baby wollt, das man sich mit Dinge aufmal befasst, wo man sich sonst nie drüber Gedanken gemacht hat. Ich z.B beobachte seither meinen Zyklus, sowie ZS
Und an dauernd habe ich immer neue Symptome, die ich mir bestimmt nur einbilde

lg

20. Januar 2015 um 15:34

Magnesium
kann man auch die Magnesium Brausetabletten nehmen?
Wenn ja, wieviel in der Woche?

Was habt ihr für Tipps?
Sollte meine Mens am We nicht kommen und ich schwanger bin, was sage ich den Leuten. Ich bin so Karnevals aktiv und es steht eine lange Zeit bevor mit Alkohol trinken (zwar in Maßen) Das glaubt mir ja keiner das ich knapp, 2,5 Wochen Antiobiotika nehme und ich nix trinken darf. Also ich trinke jetzt nicht jeden Tag, aber in den 2,5 Wochen liegt einiges an Auftritten an, wo man auch mal ein paar Bierchen trinkt.
Hilfeeeeee
Ganu das gleiche mit dem rauchen.

Hört ihr eingentlich sofort mit dem rauchen auf, wenn so weit ist oder so wie manch ein FA emphielt, langsam aufzuhören?

20. Januar 2015 um 15:38

Pusch
meine Eltern sind leider schon verstorben. Aber seinen Eltern machen wir ein Geschenk, was darauf hindeutet

Ich habe auch so Anzeichen, wie Unterleibsschmerzen, Schwindel, starken Ausfluss, Überlkeit.
Ich hatte schonmal mal vor Jahren die Pille abgesetzt, weil ich Single war und da war mir nicht so

20. Januar 2015 um 16:03

Magnesium ist glaub ich egal welche du nimmst ob brause Tabletten oder normale man sollte Magnesium jeden tag einnehmen und wen man die mens hat dan werden wen man unterleibschmerzen die auch weniger mit rauchen würde ich langsam aufhören ... ich weiß ja nicht aber wen du noch nicht weißt das du schwanger bist würde ich so weiter leben wie bisher also auch ein Bier trinken nicht wirklich was verändern hab ich auch nicht gemacht ... bei der ersten Schwangerschaft hatte ich in der 8 Woche erfahren das ich schwanger bin und bin furt gegegangen und hab Alkohol getrunken ... danach wo ich es erfahren hatte natührlich nicht mehr.... und jetzt ist die kleine schon 6 und sie ist kerngesund.... ich finde wen man sein ganzes leben umstellt dan werden die kinder meistens krank.... aber man sollte aufjedenfall wegen rauchen schaun das man das reduziert und mit der zeit ganz aufhört aber am besten ist es man bespricht es mit seinem Arzt ....... ja das ist echt super hir in der gruppe bin froh das ich hir so liebe menschen gefunden habe mit denen man sich austauschen kann und bin so so gespannt wer den bald einen positiven test in der Hand hält

20. Januar 2015 um 17:49

Rauchen und Alkohol
Seitdem wir am hibbeln sind, rauche ich und trinke ich weniger. Das hört sich jetzt vielleicht blöde an
Gehe immer öfters das WE nicht mehr raus.

Bin auch mal sehr gespannt, wer die erste von uns ist mit einem positiven Test. Mir war gerade schon wieder schlecht, aber jetzt geht es wieder ujd noch etwas schwumerig.

Mit Auftritte meine ich, das ich Sketche beim Karneval spiele

20. Januar 2015 um 17:51

....
@ nicy, wenn du es in der 8. Wocher erfahren hast das du schwanger bist, wir das dann mit deiner Mens?

20. Januar 2015 um 18:01

Mir geht es auch so
man achtet viel mehr auf sich und ich kenne das mit den eingebildeten symptomen ich glaub wir konzentrieren uns viel zu sehr darauf als das es klappen könnte War heut beim arzt blut werte sind alle ok. also was auch immer da wehtut ich hab kein Plan was es ist. ich hoffe nur Es hört bald auf. jaaa wie sagt man es den eltern. also mein Schwiegervater wird bestimmt total begeistert sein. nur bei meinen Eltern bin ich mir nicht sicher. aber da denk ich drüber nach wenn es soweit ist. ich finde es interessant das man sich zum erstenmal wirklich ernsthaft darüber Gedanken macht wie der Körper arbeitet und das nur um endlich schwanger zu werden hab mich noch nie so sehr mit meinem Körper beschäftigt. denke mal geht euch genauso? hab mir heute gleich magnesium Tabletten geholt ich bin auch echt froh so eine kleine fröhliche Gruppe hier gefunden zu haben hoffe wir können auch alle zusammen später kugeln

20. Januar 2015 um 18:50

ja hoffentlich können wir bald alle kugeln ja da hast du recht und aufeinmal sind da eine symtome und dan ist man doch nicht schwanger das hab ich glaub ich jeden Monat ja ich hatte meine mens noch normal und dan aber nicht mehr ....

20. Januar 2015 um 19:03

....
leute mir ist schlecht

20. Januar 2015 um 19:05

...
@sonja: wann kannst du testen? vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt

20. Januar 2015 um 19:11

....
ich möchte lieber bis samstag abwarten.

ab wann testet ihr vorher

20. Januar 2015 um 19:32

@pusch
ich bin erst im 2ÜZ und bin 30 Jahre alt.

Ich mache keinen Sport

20. Januar 2015 um 19:32

Sport
Bin im Fitnessstudio angemeldet müsste auch dringend mal wieder hin wollte eigentlich bisschen abnehmen. @sonja: den frühtest kannst du doch bis 4 tage vor der mens machen. zumindest hast du dann Gewissheit

20. Januar 2015 um 19:42

trink ein bisschen tee vl wird dan besser wen einem schlecht ist das ist echt schlimm gute Besserung und für Samstag die Daumen sind gedrückt

20. Januar 2015 um 19:46

....
ich hab kein gutes Gefühl, hat bestimmt nicht geklappt

Tee bin ich schon am trinken

20. Januar 2015 um 19:56

brav warum hast kein gutes gefühl ?

20. Januar 2015 um 19:58

....
habe im Gefühl das ich nicht schwanger bin

20. Januar 2015 um 20:05

...
positiv denken!!! ganz wichtig und optimistisch bleiben. ich weiß ihr übt schon länger als ich aber gemeinsam sind wir stark. das wird schon sonja.

20. Januar 2015 um 20:09

Brustschmerzen
ich habe ich ab und an immer, auch vorm Hibbeln.
Wenn es diesmal nicht klappt dann beim nächsten Mal
Aber bis zum WE warten, macht einen kirre

20. Januar 2015 um 20:15

@pusch
wenn mein Zyklus richtig war, dann war der immer um den 10. des Monats

20. Januar 2015 um 20:24

das wird schon Sonja ja eben wen es nicht geklappt haben sollte dan nächsten Monat weiter machen

20. Januar 2015 um 20:28

....
klar wird dann weiter gemacht

20. Januar 2015 um 20:36

mein es ist am 28.1. und da geht's dan wider weiter und dan wider hibbeln wan bekommst die ,mens ???

20. Januar 2015 um 20:44

....
Samstag

20. Januar 2015 um 21:01

Ich werde schon ganz neidisch weil ihr alle wisst wann eure mens kommt ich will auch in neuen zyklus

20. Januar 2015 um 21:31

Ich weiß es nicht
Bin jetzt zt33 jetzt müßte sie doch irgendwann kommen...also Freitag mach ich test. wenn Bis dahin nix passiert ist... das macht ein ja verrückt

21. Januar 2015 um 7:07

...
hatte schon mal einen frühtest gemacht der War aber negativ. naja ich warte noch bis freitag. malsehen vielleicht verschiebt sich ja nur alles. wäre natürlich großartig wenn es geklappt hätte

21. Januar 2015 um 7:54

...
Hab den Test letzten Donnerstag gemacht. aber ich hab auch keinerlei anzeichen. ich lass mich Freitag überraschen aber jetzt mach mir nicht soviel hoffung

21. Januar 2015 um 8:34

Guten morgen mädels
ja dan hoffen wir mal drück dir die daumen aber nicht jeder hat anzeichen bei einer ss man kann nur hoffen das ka übelkeit kommt weil das find ich am schlimmsten ... bei meiner letzten schwangerschaft hab ich durch die nase und durch den mund mich übergeben das war schlimm ...

21. Januar 2015 um 9:24

.
moin, ich bin ja mal gespannt wer von uns als erste kugelt ich hoffe auch nicht das wenn es soweit ist das ich mich übergeben muss

21. Januar 2015 um 9:51

ja da bin ich auch gespannt freu mich wider wen mein eisprung is dan gehts wider los juhu

21. Januar 2015 um 11:37

Warten
und das warten auf den ES oder Mens ist doch zum Mäuse melken

21. Januar 2015 um 12:54

Stimmt
die warterei ist das schlimmste aber dafür warten wir ja zusammen

21. Januar 2015 um 14:06

ja das warten ist das schlimmste aber wir müssen dadurch genau dazu haben wir uns alle damit es uns beim warten besser geht

21. Januar 2015 um 14:25

Hallo mädels konnte nicht schreiben,, schwester geburtstag,, viel arbeiten.. Etc...zum ersten mal sagte mein vor 2 tagen,, wenn ich schwanger bin dann gebe ich ihn ein aus und wenn nicht dann gibt er mir ein aus.. Er meint weil wir viel gehibbelt haben.. Aber so überzeugt bin ich nicht... Mal guckenn...

21. Januar 2015 um 15:22

.
den weißen ausfluss habe ich z.Z ständig. sagt mal ich rauche und trinke auch gern mal ein paar Bierchen auf Geburtstagen oder so. ich bin zwar jetzt schon am reduzieren, ganz klar. meint ihr wenn man weiß das man schwanger das automatisch aufhört mit der Sucht (rauchen) weil man möchte das würmchen ja nicht schädigen. oder meint ihr es fällt schwer auf ner Party dann nix zu trinken. hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch

21. Januar 2015 um 16:51

..
mir ist schon wieder ganz schön schwummerig und etwas übel, vielleicht sollte ich doch schon ein Test machen. was meint ihr?

21. Januar 2015 um 17:28

ja mach einen test ist vl besser dan weißt du auch ob du mit die Sachen aufhören sollst .... mein frauenarstz hat gesagt reduzieren das rauchen wen du aufhörst braucht es 7 jahre bis das nikotin aus dem körper ist .. aber glaub mir wen schwanger bist geht das meist automatisch ....

21. Januar 2015 um 17:34

Push
wann.bekommst du deine Mens nochmal? lass ihn uns zusammen machen

Frühere Diskussionen
Eisprung oder bekomm ich vorzeitig meine tage?
Von: terrie_11890325
neu
|
26. Januar 2015 um 20:40
Teste die neusten Trends!
experts-club