Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2015 Klappts bestimmt Wer hilbbelt mit?

2015 Klappts bestimmt Wer hilbbelt mit?

18. Januar 2015 um 19:33


sind ja schon sehr gute Ideen also ich würde nicht vorher zum Arzt gehen ich würde nach dem positiven test es sofort sagen eine gute Idee ist vl auch ein kleiner kindergeschenkskarton mit dem positiven schwangerschaftstest ein strampler oder Body neutral gehalten natürlich und schüchen würde ich voll lustig finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 20:19


Das ist alles so aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 20:59

.
ich kann es manchmal kaum noch abwarten bis es endlich soweit ist. über was macht ihr Euch denn so Gedanken, obwohl es noch nicht soweit ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 21:04


wünsch euch alles ganz viel glück das ihr bald einen positiven schwangerschaftstest habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 21:06

Mh
Gedanken. naja ich überlege zum beispiel viel was alles zu erledigen ist bevor der Zwerg landet. also was man alles an oder ummelden muss und über das finanzielle mache ich mir auch viele Gedanken. und Namen haben wir uns schon ausgesucht. ob es allerdings bei denen bleibt weiß ich nicht und ihr? ich finde wenn man sich mit so netten Mädels wie euch austauscht fällt das warten gleich nur noch halb so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 21:36

Gedanken
Namen haben wir auch schon einige aufgeschrieben. machen uns auch Gedanken in welches Krankenhaus wir gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 22:20


ich mach mir nicht so viele gedanken mehr uns geht es finazell ziehmlich gut und namen schauen wir erst wen soweit ist ich hoffe das wir alle bald schwanger sind ja das ist wirklich so da geht es einem gleich besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 22:22

...
Ich sollte mir auch weniger Gedanken machen. umso schneller klappt es vielleicht was macht ihr denn so beruflich wenn man fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 22:27


ich bin frisörinn aber bin zuhause bei die kids und du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 22:29

...
Ich bin Kfz-Mechatronikerin in nem BMW autohaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 22:51


das is cool wieviel kinder willst den haben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 22:57

naja früher wollte ich mal drei aber zwei auf jedenfall. mein Partner hätte lieber nur eins aber wir werden ja sehen. ich lass mich überraschen wolltest du denn schon immer 3 Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 22:59

...
Ich vermute fast das ich ein Berufsverbot bekomme wegen den ganzen zeug in der Werkstatt. vielleicht trifft sowas ja dann auch auf dich zu pusch88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2015 um 23:54


ich würde auch noch mehr kinder haben wollen aber in der heutigen zeit geht das fast nicht mehr ja da wirst du sicher berufsverbot bekommen bei so einem job pusch 88 ich hab nichz mal als frisörinn aufhören dürfen hab weiter arbeiten müssen obwohl da voll viele giftstoffe sind ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 7:08

Guten morgen
Ich werde gleich erstmal zum arzt gehen. hab glaube doch eine blasenentzündung. total unangenehm. wenigstens tut es auf Toilette nicht weh. ich bin ehrlich Berufsverbot an sich ist bestimmt doof. 9 monate dann zu hause sein und warten das es losgeht...am Anfang passiert ja nicht mal soviel. da ist das bestimmt auch nicht leicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 7:41

Berufsverbot
Guten morgen
Da ich altenpflegerin bin und in der beatmungspflege arbeite bekomme ich beschäftigungsverbot,, 9 monate zu hause bleiben überlege ich schon was man so machen kann????
Möchte auch 3 kinder bekommen
Viel glück uns allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 8:54

Blasenentzündung
ist es wohl nicht. Urin ist i.o. haben jetzt Blut abgenommen um Nieren Werte zu checken. Malschauen was raus kommt. ich glaub wenn ich 9 monate heim bin dann mach ich viele vorbereitungskurse. und man muss dann noch an soviel denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 9:49


hoffentlich ist nix schlimmes war bei meiner zweiten schwangerschaft durch daham viel gelegen und tv geschaut ab und zu mal raus und man wird sehr erfinderrisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 10:27

...
Ich weiß nicht wie das dann mit der Krankenkasse ist. und elternzeit und elterngeld. ich weiß nicht inwiefern man noch irgendwo bescheid sagen muss das man ein Kind bekommt. wisst ihr noch wo man sich melden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 11:26

2 miezen. Chaoten wie mein freund und ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 11:26

...
Hast du denn welche? wir wollen uns später mal noch einen Hund anschaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 11:36


ich habe einen kleinen hund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 11:40


joey mein wau wau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 13:46

...
nicy wie kommt dein Hund denn mit den Kids klar? Vorallem als sie noch Säuglinge waren? wir ziehen nächstes jahr wahrscheinlich um und sind dann wahl-wessis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 14:16

Joey
am besten ist es wen du schwanger bist so 7 -8 dan einen welpe holen dan kann er sich super daran gewöhnen wen du das baby bekommst ... weil der hund ist dan auch noch welpe mein wau wau is grad mal 4 monate älter wie mei klane so hab ich das halt gemacht weil wo mei wau wau 8 wochen war hab ich ihn bekommen und er ist brav is nie zum baby gegangen und wen die kleine kommt legt er sich gleich hin und unterwirft sich ihr gegenüber das heißt wir sind alle chef von ihm und komandos sind auch sehr gut weil unser hund muss wissen die kinder sind zuerst und dan er es klappt sehr gut aja und viel liebe geben und viel zeit die ersten monate dan wird der charakter aufjedenfall lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 14:56

Hund
Ich hatte auch schon einen hund. bin auch recht streng was gehorsam angeht. einen Welpen kurz vor et zu holen ist sinnvoll. ich werde es auf jedenfall berücksichtigen wenn es dann mal soweit ist fühle mich auch mehr zu großen Hunden hingezogen. brauche was großes fussliges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 15:38


ja das hat mir damals eine tierärztinn gesagt ja ich mag lieber kleine Hunde was würdest haben wollen für eine rasse ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 16:02

Oh
da fallen mir viele ein aber ich hätte gern einen eurasier oder einen elo aber mein freund will einen mops hab beschlossen dann brauchen wir eben zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 16:23


ja die rassen kenn ich nicht aber mops schon aber die schnarchen ja voll ich hab ein pikinesen Mischling die haben ja auch so Probleme mit dem schnarchen und schlecht luft bekommen nur meiner hat eine längere schnautze ich weiß nur das er ein pikinesen Mischling ist aber was da noch dabei ist weiß ich leider nicht würde ich aber gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 16:23


Möchte auch gern haustiere hatte früher wellensittiche,, es hat sich herausgestellt dass ich allergie habe,,, mein mann möchte gern eine katze,, wegen meiner allergie möchte er doch keinss,, er meint deine gesundheit geht vorr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 17:09


ja da hat er recht ist echt blöd wen man allergie hat hast du gegen alle tiere allergie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 17:59

Tiere
@nicy : Google einfach mal sind voll knuffige hunde. Allergie ist schlecht. ist sie denn sehr doll? hatte eine bekannte bei der die Allergie nicht so stark ausgeprägt war. sie hat Tabletten genommen und konnte so trotzdem Tiere haben. ohne Tiere könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 18:12


ja werde ich nacha mal machen muss jez leider noch a bissl lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 18:22


Auf katzen und hunde reagiere ich auch,, ist echt schade...
Ich hab ne frage an alle
Hatte am 08.01 meine mst.. Am 15.01 war ich beim FA zur kontrolle.. Sie meine die gebärmutterschleimhaut wäre richtig gut aufgebaut und fragte mich wann ich meine MST hatte und sagte am 08.01 da war sie überrascht.. Hätte diese woche eigentlich mein eisprung.. Im internet suche ich ab wann die gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist aber ich finde nichts.. Habe auch in meinen alten lehrbücher geschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 19:20


Ich habe jez auch ein bisschen rum geschaut also wen die gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut ist dan ist das ein zeichen der Periode oder wegen Eisprung mehr habe ich auch nicht gefunden vl einfach abwarten und später noch ein test machen sst... aber trotzdem weiter herzeln @ fiene0604 ma ja de sind sehr süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 19:28

@kara
meine hat auch gesagt meine schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut. seit dem warte ich auf meine mens aber irgendwie will sie nicht kommen. hab irgendwie auch Druck und ziepen und ziehen im unterleib. kp woher das kommt. blasenentzündung hab ich ja nun heut ausschließen lassen. kennt ihr vielleicht das Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 20:23


ja supper Angebot bekommt man die Tabletten in Österreich auch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 20:38

...
Hallo zusammen,

wie geht es euch?
Also ich habe 2 Katzen und hoffe es wird alles gut gehen,
wenn mein kleiner Neffe da ist, hauen die immer aus lauter Angst ab, obwohl er immer langsam drauf zu geht.

So eigentlich müsste ich Samstag meine Mens bekommen, hoffe natürlich nich das die scheisse kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 20:39

Sst
Ich glaub wenn ich tests heim hätte dann hätte ich sie schon benutzt. deshalb kauf ich mir keine erst. würde mich nur wuschig machen denke ich. wir haben uns schon Namen überlegt ob es allerdings bei denen bleibt weiß ich nicht. hast du denn schon welche pusch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 20:58

Namen
ich habe auch ein paar Wunschnamen, aber ich glaube ich mache den erst fest wenn ich schwanger sein sollte. Hbae schon oft geändert

Mädchen: Emma, Emily, Lisa-Marie
Junge: Luca, Linus, Felix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 20:58


ich habe noch keine namen ausgesucht aber isabella ist sehr schön o wollte ich meine kleine damals nennen nur meiner wollte das nicht Felix ist auch schön ich drück euch jez alles fest die Daumen das es geklappt hat ... welche üz seit ihr jez alle ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:01

Bin
immer noch im 1 üz....hoffe ja das ändert sich bald wir sind hängen geblieben bei ethan-lionel oder ethan-taylor als junge und emma-sofie als Mädchen. aber bis dahin kann ja noch soviel passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:03

..
ch bin im 2. Üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:09

Eigentlich
Tu ich mich schwer mit namen. sollten keine Namen werden die "jeder" hat. aber im Endeffekt ist man sich dann doch erst ganz zum Schluss sicher oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:10

Babynamen
Wenn ein mädchen wird soll sie RÜMEYSA heißen, da sein bester freund von mein mann, die tochter auch RÜMEYSA heisst möchte er es gern und ich find den namen auch schönn,, bedeutet wie großer Stern
Jungen namen haben wir noch nicht,, haben aber 2 zur auswahl 1. beyazit 2. mirza oder mirza ali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:15

Namen?
sind die Namen türkisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:18

...
wir haben noch nicht mal jemandem erzählt das wir üben. muss ja auch keiner groß wissen. Zumal meine Eltern sicher was dagegen hätten aber mit 23 ist man ja nun wirklich alt genug um selbst zu entscheiden. es ist vielleicht nicht alles perfekt aber den richtigen Zeitpunkt gibt es ja nicht und perfekter wird es auch nicht. außerdem muss man sonst nur rede und Antwort stehen wann es denn endlich soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:20


sehr schöne namen aber haben wir ja alle noch zeit zum aussuchen jez müssen wir erstmal schwanger werden habts ihr das gelesen wegen Magnesium den link den ich geschickt hatte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:23

.
ich finde den Link nicht wieder wir haben es auch keinen erzählt das wir üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 21:26

Ich stelle fest
Ich sollte mir Magnesium Tabletten holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eisprung oder bekomm ich vorzeitig meine tage?
Von: terrie_11890325
neu
|
26. Januar 2015 um 20:40
Teste die neusten Trends!
experts-club