Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2015 Klappts bestimmt Wer hilbbelt mit?

2015 Klappts bestimmt Wer hilbbelt mit?

15. Januar 2015 um 14:19

hallo Mädels vl habt ihr lust euch ein bisschen auszutauschen erzählt mir ein bisschen wie lange ihr schon übt oder ob ihr vl schon verdacht oder anzeichen einer Schwangerschaft habt würde mich echt freuen ein paar hibblerinnen zu finden

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 16:48

Hallo
ja hallo ) ja ich sehe hir oft das Problem da geht man in eine gruppe und irgendwie muss man immer solange warten auf eine antwot deswegen hab ich gedacht ich mache selber eine dan hast du gestern dein es gehabt wohl viel geherzelt ? ja vl habt ihr woher immer geherzelt wo der Eisprung gerade nicht war so ging es mir bei meiner zweiten tochter vl klappts jez ganz schnell mit eurem Kinderwunsch ich nehme auch ovu test und bin ganz zufrieden hab den clearblue und du ? im November war mein übungszeitraum leider unterbrochen hatte Probleme mit der Kaiserschnitt narbe das blut hatte sich festgesetzt aber seit dez passt wider alles ) wie alt bist du ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 17:49

Hallo
Hi Mädels,
darf ich mich noch anschließen.

Das Problem mit dem Gruppen habe ich, das man ziemlich lange auf eine Antwort wartet.

So nun zu mir. Ich bin die Sonja, 30 Jahre alt, wir sind im 2. Üz und ich nehem Folio und benutze Ovus.
Ist meine 1. Schwangerschaft

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 17:56


Hallo liebe Sonja schön das du dazu kommst und herzlich willkommen hast du diesen Monat dein Eisprung schon gehabt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 18:05

....
ja so um den 10.1 hatte ich gehabt, war abe leider krank um dieses auszunutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 18:18


aso dan beim nächsten Eisprung und wie alt bist du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 18:27

...
Ich bin 30 und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 18:33


ich bin 23 ich bin jez es+13 ich hoffe das es vl jez schon geklappt hat habe heute ein test gemacht aber der war negativ aber ich mach später in ein paar Tangen noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 19:18


ja ich bin 23 jahre und hab zwei Mädchen bei der ersten wollte ich normale Geburt habe aber die schmerzen nicht ausgehalten deswegen hab ich dan einen Kaiserschnitt bekommen bei der zweiten tochter war dan ein geplanter Kaiserschnitt und wen ich schwanger werde wird es auch wider ein geplanter Kaiserschnitt


Der clearblue ist echt super ja bin auch ganz zufrieden und wen der smilie kommt dan grinse ich immer ich würde mich freuen wen es diesen Monat schon geklappt hat aber bin erst es+13 ich warte noch ab weil heute habe ich einen test gemacht der war negativ war vl einfach noch zu früh ... bei meiner zweiten tochter war erst in der 4 Woche angeschlagen und bei der ersten habe ich erst in der achten Woche gemerkt das ich schwanger bin und hatte noch einmal normal meine tage deswegen habe ich es nicht gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 20:20


Ja hab schon viel durch gemacht mit meinem alter ja die Mädchen zicken gern rum was meinst du den was ab und zu los ist mit meine zwei Mädels da ist ab und zu voll der krieg ja super da viel spass beim herzeln und die Daumen sind ganz fest gedrückt das es klappt ja ich halte von sowas eig nix hab sie wohl in die zwei Schwangerschaften immer bekommen vom Arzt aber habe sie nie genommen und jez vorher nehm ich sie auch nicht weil ich will meinen körper nicht verändern und so weiter leben wie bisher hat ja bei die anderen auch geklappt und sind kern gesund und hatten auch nie irgendwas aber das ist jedem seins wen du das nehemen möchtest dan ist es deine Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 2:42


hallo an alle

möchte auch gerne bei euch mitmachen.
Bin 30 jahre alt hibbeln schon seit Mai 2014, habe auch erst im Mai 2014 mit der pille abgesetzt. hatte bis jetzt auch sehr viel stress mit der Arbeit (altenpflegerin)... war auch schon bei meiner FA alles ist in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 9:30

Karasevwalin
hallo herzlich willkommen damals nach meiner drei monatsspritze hat es 1 1/2 jahre gedauert bis sich alles eingestellt hatte ... vl dauert einfach a bissl länger bei der pille nehmts euch a bissl zeit für euch und seit enspannt vl kannst da wen der eisprung kommt ein bisschen frei nehmen @pusch88 hallo mein zyklus hat sich verschoben von normal 28 -29 tage auf 24 tage seit drei monaten vl hab ich da ja noch eine chance auf ein positiven test ja hab auch so viel gelesen ... aber bei vielen ist der test schon so früh positiv das macht einen verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 9:33

Pusch88
-"- hab was vergessen ja vl war zu fest wen a bissl geblutet hat aber ist ich glaube nicht so schlimm dan tuts heute nochmal herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 11:30


ja das glaub ich dir ich merke meinen es auch immer mal rechts mal links ja wird schon klappen ich bin auch so aufgeregt werde vl morgen früh einen test machen ich bin aus österreich und bin zur zeit karenz noch bid august das ist hir in österreich so ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 12:50


hallo schlechte naricht habe meine mens bekommen ganz hell rosa aber habe unterleibachmerzen aber ich mach einfach weiter aber macht mich verrückt ja da bekommst du zweieinhalb jahre das gleiche geld wen du ein kind bekommst und bist zuhause fast drei jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 15:23


Pusch88
Gestern wurde mir blut abgenommen und wollen nach meiner hormone schauen.. Ich hoffe das die ergebnisse normal sind.. Bin auch letztes jahr umgezogen musste ne neue FA finden... Sie ist ganz nett...
Bin aus Nrw und Altenpflegerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 15:24
In Antwort auf kerttu_12960695


Pusch88
Gestern wurde mir blut abgenommen und wollen nach meiner hormone schauen.. Ich hoffe das die ergebnisse normal sind.. Bin auch letztes jahr umgezogen musste ne neue FA finden... Sie ist ganz nett...
Bin aus Nrw und Altenpflegerin

Nicy
Drück dir die daumen für nächstes mall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 15:46
In Antwort auf kerttu_12960695

Nicy
Drück dir die daumen für nächstes mall


danke )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 15:48


gestern wäre sie fällig gewesen also passt eh genau ... aber i gib nit auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 17:13

Mädels
das ist ein toller job freut mich für dich bin gespannt wer zuerst schwanger ist ich drück euch alles so die daumen )) ich bin eig auch aus deutschland aber bin schon lange in österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 18:10

Hi zusammen
also ich komme aus NRW, arbeite in einer Küche als Hilfskraft.
Ich hatte letzten Monat wo ich hätte meine Mens bekommen müssen ( 27.12) nur Schmierblutungen und viel kürzer als meine Mens. Heute war mit en ganzen Tag über und immer leichte Schwindelattacken. Ich hatte vor 2 Tagen einen Test gemacht, war aber negativ. Was meint ihr, war der Test zu früh?
Zwischendurch habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und Schwindelattacken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 19:53


HAllo ja vl zum Arzt cheken lassen weil Jez müsste ja der test schon positiv anschlagen wen du schwanger wärst denke ich halt ... oder ruf mal am monatg beim Arzt an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:41


tu den test erst ganz spät machen ich glaub ich hab jez wider drei test gemacht und das macht ein nur irre einfach ein machen dan wen du nicht daran denkst schwanger zu sein dan wird er vl eher positiv ich muss jez auch versuchen das ich einfach mal abschalte und nicht daran denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 0:17


ja das positiv denken fällt einen voll schwer weil man es so sehr will hab sogar schon geweint auch wen ich probier an was anderes denken gehts einfach nit ich werd noch wahnsinig dan teste morgen früh mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 1:40

Ovut test
Pusch88
Habe ovut zu hause rumliegen aber benutzt noch nie ich möchte mich nicht so sehr beschäftigen,,ich wills einfach langsam angehen.. Der kinderwunsch , dieser stress tut dem körper nicht gut,, deswegen lenke ich mich viel ab dass es schneller klappen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 2:15

wird schon wider muss mich einfach beruhigen
ja das tief hat jeder mal ... außer frauen die sich echt ablenken können das würde ich auch gern tun nur wen ich die augen zu mach denk ich dran und wen ich sie aufmache auch vl hab ich zu wenig zu tun um mich abzulenken .... aja hast ja gestern schon gesagt mit dem es hoffentlich klappts bei euch aber es baut auch auf mit ausenstehnde seine sachen und ängste und hibblerein auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 11:47


ja ist echt leichter überalles zu reden ich mach jez keine ovus mehr und a keine sst mehr werde einfach dem schicksal vertrauen und hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 16:21


Danke bist echt a liebe ich hab jez meine mens und werde abwarten bis mein Eisprung kommt und dan nach Eisprung einfach warten du hast ziehen im Unterleib ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 18:09


Ja das ist wirklich keine ablenken irgendwie sind überall kinderwägen das muss schlimm gewesen sein wan sollst den deine mens bekommen ??? ich meine ich hab schon zwei kinder aber Kinderwunsch ist immer gleich egal wieviel kinder man hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 21:39


ja ich auch drück dir voll die daumen und musst mich auf dem laufenden halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 21:45

Huhu
Darf ich mich anschließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 0:26


ja hallo herzlich willkommen erzähl ein bisschen von dir und wie weit bist du schon ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 1:10

Mädels das is was wissenswertes für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 8:20

Guten morgen
Kurz zu mir. Bin 23, 2 Jahre mit meinem Partner zusammen und noch im 1 üz. War Mittwoch bei meiner FÄ und siebente alles hübsch. Sie hätte wohl eine blutspur im Ultraschall gesehen also warte ich jetzt ungeduldig auf meine mens. Damit es im nächsten Zyklus wieder losgehen kann. Hab auch schon Test gemacht leider negativ .

Wie schaut es denn bei euch so aus? Benutzt ihr himbeerblättertee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 10:12


http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesium-um-schwanger-zu-werden-alles-wichtige/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 10:17

Hallo mädels
hallo und guten morgen ja das hört sich super an ja kann ein bisschen dauern mit dem schwanger werden ich bin auch 23 habe aber schon zwei kinder und bin ziemlich ungeduldig kommen jez in 5 üz ich habe jez gestern gelesen das für mann und frau magnesium sehr gut ist habe jez eh den link dazu geschickt den tee kenn ich garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 10:54

Wow
Klingt jetzt vielleicht doof. Aber darf ich fragen wie du das schaffst mit 2 Kindern? Also Grad mit 23 stell ich mir das schwierig vor.
Ich find es jetzt schon alles ganz aufregend.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 12:39


ist nicht so schwierig es macht sogar spaß jez wollen wir ein drittes und dan ist aber aus dan wollen wir keins mehr aber es ist so schön kinder zu haben willst du dein erstes ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 13:25

Ja
wir haben jetzt beschlossen unser erstes zu bekommen. Also es zu versuchen. obwohl man ja doch noch hört man solle erst mal sein leben genießen. aber sowohl mein Partner als auch ich sind für groß Party machen eh nicht mehr zu haben. und es wäre das größte unsere liebe mit einem kleinen wurm zu teilen mein freund ist mittlerweile genauso aufgeregt wie ich. und Vorallem freuen wir uns auf die spannende zeit seid ihr auch so aufgeregt? ich hab schon manchmal das Gefühl ich übertreibe es ein wenig. aber egal schwanger ist man ja so nur einmal. sozusagen. weil jede Schwangerschaft soll ja anders sein. Sorry wegen ego-post hab nur sonst niemanden mit dem ich groß reden kann. außer meinem freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 13:29

Hallo pusch
Ich hab gleich die normale vorsorge machen lassen und ihr erzählt das ich schmerzen rechts hab. dachte ist vielleicht eine blasenentzündung aber War mein eisprung wenn man so lange keinen hatte kennt man den Schmerz nicht mehr. im US hat man gut aufgebaute schleimhaut gesehen und sie meinte sie würde auch eine blutspur sehen deshalb warte ich eigentlich auf meine mens. bin jetzt mittlerweile bei zt30 also theoretisch sollte es jetzt losgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 14:19

Tee
Ich hab schon von vielen gelesen das sie in der ersten Zyklus Hälfte himbeerblättertee und in der 2. Hälfte frauenmanteltee trinken. hab in der Apotheke dann mal geschaut. also frauenmanteltee haben die da als Mittel gegen Durchfall....da hab ich beschlossen das nicht zu kaufen. soll den Zyklus unterstützen und regelmäßig machen. hab mir jetzt mal ovus für den nächsten Zyklus geholt. aber die von clearblue das mit den Streifen ist mir zu kompliziert. benutzt du denn welche? nimmst du sonst Hilfsmittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 14:25

Tee
Ich trinke schafgarbetee, bei menstruationsbeschwerden, die unterleibschmerzen werden weniger, in der türkei trinkt fast jede frau die ein kinderwunsch haben,, es soll angeblich die eierstöcke anregen... Trinke jetzt schon seit 2 monaten,, die menstruationsbeschwerden sind weniger geworden.. Himbeer..tee muss ich auch mal trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 15:34


hallo Mädels das hört sich bei euch alles super an ich werde jez meine mens abwarten und dann geht es wider los wo bekomme ich so eine tees her ???? @pusch 88 wan kannst machen einen sst ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 16:18


ja da musst noch lang warten ... aber du schaffst das schon und ich hoffe du bekommst die mens nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 16:41

....
Hallo zusammen,

hoffe es geht euch soweit gut. Ich liege mal wieder an ne Ecke.
@fiene mein Freund ist auch voll am mithibbeln
Macht sich viele Gedanken. Finder ich pers. super, wenn Männer sich auch Gedanken machen.

Die ES App von uriba habe ich, bisher bin ich mitzufrieden.
Wir haben es auch groß niemand erzählt und meiner besten Freundin kann ich und will ich es nicht erzählen. Sie hat gerade ein schlechte Phase wo ich nicht an sie ran komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 16:57


ja meiner hibbelt auch mit aber er redet nicht wirklich viel darüber aber das passt schon so ich habe mir die app jez auch mal runter geladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 17:21

Klingt
nach einer spannend werdender Woche für uns alle würde ich sagen @nicy:also ich hab den Tee bisher nur in der Apotheke gefunden. @pusch: das mit den Smilys finde ich auch schön einfach. mit zs beobachten hab ich mich noch nicht auseinander gestzt. hab bisher nur gehört das grapefruit saft trinken ihn wohl recht flüssig macht. folsäure nehme ich auch. meine FÄ hat mir femibion empfohlen das hab ich mir jetzt geholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 18:36


Wenn ich mal ein postiven test habe,, will ich erst zum arzt und bestätigen lassen.. Als überraschung möchte ich babyschuhe kaufen und auf sein kopfkissen legen..ich wünsche mir sehr das es irgendwann klappen würde und die überraschung machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 18:56

Das klingt süß
mir den babyschuhen. ich bin da anders rangegangen. mein Partner hat zu Silvester abends babyschuhe bekommen damit wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren hab ich ihm gesagt. wenn meine mens bis ende der Woche nicht da ist will er sogar höchst persönlich den Test kaufen im Moment ist er ja noch auf Montage er meinte ich darf nicht testen bevor er nicht wieder da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 19:25

...
mit den Schuhe hatte ich mir auch gedacht oder ich rahme das 1. US Bild ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung oder bekomm ich vorzeitig meine tage?
Von: terrie_11890325
neu
26. Januar 2015 um 20:40
Teste die neusten Trends!
experts-club