Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2014 wird unser Jahr!!!

2014 wird unser Jahr!!!

8. Juni 2013 um 20:06

Wir sind eine nette Gruppe Mädels die einen gemeinsamen großen Wunsch haben.und zwar wollen wir alle ganz bald kugeln.bzw. manche haben es geschafft und Kugeln schon so toll vor sich hin!




Hier unsere Hibbels:


Moonlight
Bianca
24
verlobt
üz nach missed abort 5 jedoch erst seit februar mens
sternchen 2
06.12.2012 und 14.05.2013
wohnort belgien



AnneChristian2012
Anne
20.10.1990
verlobt, Hochzeit am 20.07.2013
ÜZ: 8



Kittycat
Fatima
Alter 24
Beziehungsstatus: verheiratet
Wohnort: Nähe Nürnberg
Hilfsmittel: Clearblue Monitor, Urtinktur
ÜZ 3 (Juni pausiert)


Knuffi89
Franziska
22.08.1989
glücklich vergeben
Hilfsmittel: CBM, Folsäure, Alchemilla Urtinktur, Utrogest in der 2. ZH
ÜZ: 1
Sternchen: 2 :'(



Loewin152
Beate
15.02.85
verheiratet
Hilfsmittel: Clearblue Fertilitätsmonitor
ÜZ: 13


loreley
Tine
Alter: 36
Verheiratet seit 2012
6. ÜZ (mit diesem Partner )
Kinder: 4 Sternchen



Marimami1013
Marika
28
verheiratet



Zaubertraum86
Julia
27.10.1986
glücklich vergeben
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Persona und mein Schatz



divaangerona
Silke
31
verheiratet
Hilfsmittel: Tempi, Ovus MP



Wunschmutti
Susanna
26
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 2007
Hibbelbeginn: Januar 2013
ÜZ :4
Hilfsmittel: Ovus, Möpf, Frauenmanteltee, Frauenmantelurtinktur, Himmbeerblättertee, ganz entspannten Schatz



Talia0503
Talia
05.03.1987
glücklich verheiratet seit dem 24.07.2010
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Folsäure



Und hier unsere Kugels denen wir es auch ganz bald nachmachen:

Marina
23 Jahre
verheiratet
einen Sohn Mai11
Schwanger wurde ich vor dem 1. ÜZ
Et 02.01.2014



Seni
26
Beziehungsstatus: verheiratet ab 21. Juni
Hibbelbeginn: Dezember 2012 (einmal pausiert im März)
geklappt im: ÜZ 4
Hilfsmittel: zunächst keine, in dem ÜZ als es geklappt hat Ovus
jetzt 9. SSW, ET: 11.Januar 2014



Sternschnuppe1312
Franziska
Geburtstag:13.12.1986
Beziehungsstatus:verlobt
Hilfsmittel: Folsäure ,Schatzi
ÜZ bzw. in welchem ÜZ es geklappt hat: hm Üz 5 bzw 1 wenn man bedenkrt das mein Mann vorher auf Montage war
Sternchen wer mag: keine
Entbindugstermin: 31.12.2013



Vermisst und jederzeit wieder Herzlich Wilkommen:

Schnucki303
Sabrina
20
4 Jahre glücklich vergeben
ÜZ 3

Wir wünschen uns gegenseitig viel Glück das es bald klappt, drücken die Daumen für die die es schon geschafft haben, das alles gut geht und wir unterstützen uns und sind füreinander da!


Bitte immer auf den Ausgangsthread antworten wegen der Übersichtlichkeit....

(Gruppe erstmal geschlossen)




Mehr lesen

8. Juni 2013 um 20:27

So bin umgezogen
Mit dem Hochwasser sieht es nicht gut aus in Magdeburg schatz muss morgen zur Bereitschaft und da steht alles unter Wasser.. bin ich nicht glücklich drüber. Melde mich die Tage wieder wenn ruhe einkehrt.
Schönen Sonntag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 21:43


hey hey seit ihr ne geschlossene gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 22:39


Gefunden Mädels

Wir genießen das Top Wetter und unsere Ehe

Meld mich sobald ich mehr Luft habe.
Schöne Zeit euch süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 23:25

Gefunden!
Danke Süße für den tollen Threa

Franzi, fühl dich mal fest gedrückt. Ich denke fest an euch, echt schlimm was da los ist!

Meine Anzeichen sind seit pasr Tagen alle weg! Könnte michglücklich schätzen, dass es mir so gut geht, statt dessen mache ich mir Sorgen ob alles i.O. Is. Typisch schwanger eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 23:31


auch gefunden! Danke!

Marika ist aber leider nicht mehr bei uns, sie hat sich doch abgemeldet

@Franzi: alles Gute für euch!!

@Kugeln: sieht man denn jetzt schon ein Bäuchlein bei euch?

Gute Nacht, ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 8:56

Guten morgen
@Anne
Ich teste immer morgens. Hab jetzt meinen ersten Zyklus damit durch. An Tag 23/24 kamen die 3 Balken
Hab mal gelesen den CB soll man morgens verwenden und bei den Ovus wäre die Tageszeit egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 9:03

Morgen
Ja seni, mir geht es auch so. Beschwerden sind echt besser aber gleich mach ich mir Gedanken
Und zum Thema Bauch... da ich etwas runder um die mitte bin sieht man als außenstehender nix aber ich merke das sich was verändert

Zum Hochwasser... kritisch... abwarten...

Aber die Sonne strahlt und ich werde dann später in den Garten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 9:22

Morgen!
@Beate
Also ich hab noch nicht wirklich einen Babybauch, hab normal auch ein kleines Bäuchlein, der aber morgens immer ganz flach war und dann erst im Laufe des Tages ein bisschen dicker wurde. Konnte den aber immer gut einziehen pder kaschieren.
Das geht jetzt nicht mehr so und der is auch schon morgens da.

Aber sonst alles ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 9:23

@Beate:
Oje ich hoffe das ist nicht so schlimm nun....hab da gar nicht mehr dran gedacht.....aber falls sie wieder kommen will steht sie halt dabei....is ja nicht so schlimm

@Anne: Ich hab zwar Persona hatte aber den Clearblue auch schon.....ich teste immer morgens nach dem aufstehen....weil da is die Hormonkonzentration am höchsten wenn man halt lange vorher kein Pipi gemacht hat. (4 Stunden sollte man ja nicht auf Toilette) und das schaff ich nur Nachts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 11:12

Gefunden
Danke Julia für unseren neuen Thread

Bei uns gewittert es gerade...

Ansonsten hab ich erste ganz leichte Mens Schmerzen...vll noch nicht mal schmerzen, aber man merkt, dass da unten was arbeitet...vermute fast, dass es genauso, wie die letzten male kommt...also morgen bisschen rosa schleim *sorry* und dienstag abend gehts richtig los...aber die hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 11:52

Zum ovu...
..ich hatte in dem Monat in dem es geklappt hat, zum ersten Mal Ovus benutzt.
Hatte diesen Digitalen von Clearblue, also nicht den Monitor, sondern den, den man überall bekommt.
Hab ihn auch morgens gemacht, weil da stand in der Anleitung, dass morgens am sichersten wäre wg der erhöhten Urinkonzentration

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 12:09


danke Julia für den neuen Thread - bist ein Schatz!!!

Schnucki ist zwar glaube ich noch dabei, hat nur wenig Zeit gerade.

an die CBM-Nutzer hier: heut hat's irgendwie bei mir nicht so geklappt wie ich wollte. ich war so ca. 24 Uhr im Bett, musste aber 5:15 Uhr auf Toilette. da dachte ich mir natürlich, dass ich den Test gleich mache (weil's ja Morgenurin ist). so das hab ich auch gemacht, aber ich Blödi hab den CBM vorher nicht angemacht und dann erst mitbekommen, dass ich den Test erst ab um 6 Uhr machen kann. also Test & Morgenurin verschwendet. dann bin ich wieder ins Bett und wollte wenigstens bis um 10 Uhr warten und ihn dann nochmal neu machen... uuuund? tada... gegen 8 Uhr musste ich wieder, hab da dann den Test gemacht. hatte auch 2 Balken wie gestern (heute = ZT 12). aber der erste Test von heute früh sah anders aus, ev. schon 3 Balken, vllt aber auch nur 2 (beim ersten Test war der 2. Strich zumindest stärker, aber nicht gleichstark). meint ihr ich hab die Auswertung diesen Monat versaut? oder ist das mal nicht schlimm?

@Susanna: tolle Einstellung!!! nie die Hoffnung aufgeben. ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! und wenn nicht, dass wird's halt ein Osterbaby!

@Seni & Franzi: wartet's ab - bald kann man eure süßen Kugeln nicht mehr kaschieren! macht ihr immer mal Bauchbilder (so zum vergleichen)?

@Franzi: dir drücke ich fest die Daumen, dass das schxxx Hochwasser euch nicht erreicht! hab das gestern von Magdeburg im TV gesehen. echt richtig schlimm! hat's denn bei euch gestern gewittert?

@Seni: ich kann dich ja so sooo gut verstehen, Süße! eig sollte man froh sein, wenn man keine Anzeichen hat. aber was ist: man macht sich Sorgen! weil man natürlich durch die Anzeichen "fühlt" das man schwanger ist. aber ich bin mir ganz sicher, dass es deinem kleinen Krümel gut geht!

@Anne: ich kann den anderen wg dem CBM nur zustimmen. man sollte mit dem Monitor immer mit Morgenurin testen (hat bei mir heute das erste Mal nicht so geklappt). ich probier immer ihn um 9 Uhr einzustellen, damit ich in der Woche um 6 Uhr ihn verwenden kann und am Wochenende, wenn's mal länger geworden ist, bis 12 Uhr.

*** ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ***



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 12:17


So nun mein verspäteter Hochzeitsbericht

Um 9 Uhr war Friseur Termin. Schatzi wurden nur fix die Haare gegelt, dann war er auch schon weg, und plötzlich tauchte unser Fotomann auf
Der blieb dann etwa eine Stunde und ist das schon mal seine Studioausrüstung ins Lokal schaffen gegangen.
Um 10:45 war ich dann fertig und die Nachbarin hatte mich abgeholt da meine Mama schon völlig fertig war
Dann Zuhause bei meinen Eltern in Schale werfen und los alle Gäste waren um 11:15 da. Wusste jeder Bescheid. Da es natürlich wie blöd geregnet hatte, hatten meine Eltern die Garage ausgeräumt und uns den roten Teppich ausgerollt da standen dann alle als ich raus kam, samt Schatzi mit dem Strauss. Und nach den ersten "oooohs" hörte ich dann auch schon Hufgeklapper.

Meine Mama hatte tatsächlich eine Kutsche bestellt naja und dann ging's bei mittlerweile nur noch leichtem niesel zum Standesamt. Bzw auf unser Dorfschloss, denn da war unsere Trauung. Hatte mich schon gewundert wieso alle Gäste bis auf meine Tante da waren. Die wartete bereits am Schloss. Warum wusste ich dann später.
Dann folgte die Trauung. Mein Ringkissen Kindchen ( 1 1/4) hatte das perfekt gemeistert. Zum ersten mal, denn beim üben hatte es nie geklappt. Hat entweder mit dem Kissen gekuschelt oder wollte es nicht hergeben.

Und dann find meine Tante das singen an. So wunderschön. Die singt auch im Kirchenchor und kann das so richtig. Da sind mir dann auch die Tränchen gekullert.

Naja anschließend Gags noch ne Kutschfahrt durch den Ort. Und dann ging's zum Lokal. Dort lief alles nach Plan. Nur mit Bildern draußen ist es leider nichts geworden da wir hierauf allen Wiesen absolutes Hochwasser haben Da wären wir dann Knietief in der Braunen brühe versumpft.

Nach dem Abendessen ging's dann mit den Spielchen los.
Schatzi und ich waren ein Super Team. Haben alles perfekt gemeistert.

Mädels, der Tag ist viel zu schnell vorbei. Ich habe versucht jede Sekunde davon zu genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 22:32

Hey mädels,
hab grad mal am gebärmutterhals / muttermund zervix getestet...und ich glaub der war zum Teil schon bissl dunkler bzw gaaaaanz leeicht hellbräunlich...denk deswegen, dass es nicht geklappt hat...außerdem hatte ich ja heut schon dieses Mensartige Bauchgefühl...will zwar positiv denken, aber trotzdem denkt man erstmal "oh nein "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:57

Zaubertraum
Dankeschön für den neuen tollen Thread
Hast du toll gemacht!!!

Wunschmutti: Mach dich nicht verrückt, auch wenns schwer ist. Ich würd da nicht lang abtasten. Lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht hats ja geklappt und du kannst bald einen positiven Test in den Händen halten. Wenn nicht ist es zwar sehr schade aber dann bekommst ein frühlingskind und Frühlingskinder sind einfach toll (ich spreche aus Erfahrung )

Kitty: Oh das hört sich nach ner tollen Hochzeit an. Schön dass sich alle so um euch gekümmert haben obwohl das wetter nicht mitgespielt hat.
Bei uns war es zwar trocken aber schweine kalt. Wenn was vom Himmel gekommen wäre dann wohl Schnee so kalt wars.
Wir haben draußen fotografiert aber ich wäre beinahe erfroren
Und der Tag war natürlich auch bei mir viel zu schnell vorbei. Aber dann weiß man wenigstens dass der Tag super schön war, denn die Zeit vergeht nur dann schnell wenn man auch jeden Moment genießt.

Knuffi: Hmm da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich damit nie getestet habe.
Ich hatte einen anderen Verhütungsmonitor und da wars nicht schlimm wenn man mal nicht gemessen hat. Denn der hat trotzdem weiter gerechnet. Wenn du denkst dass er jetzt etwas durcheinander ist dann herzelst halt lieber schon ein paar Tage eher und ziehst es ein paar Tage länger durch Dann hast die fruchtbare Zeit bestimmt abgedeckt

Stern: Ich hoffe euch gehts dem Umständen entsprechen gut. Das mit dem Hochwasser ist nur noch extrem und ich verfolge es täglich im Fernsehen und im Radio. Meine Daumen sind gedrückt, dass es schnell vorbei geht.

Me: Mir gehts nicht soooo toll. Erst hatte ich gar keine Anzeichen und jetzt ist mir dauerübel. Gestern musste ich mich das erste mal übergeben und seit Tagen ist mir ständig schlecht. Immer diesen flauen Magen und ich will gar nichts mehr machen. Ich bin total träge und schlecht gelaunt deshalb.
Wenn ich wo hingehe dann hab ich angst dass mir wieder total übel wird und ich einen brechreiz bekomme...
Ich hoffe echt ganz ganz stark, dass das ab der 13 ssw wirklich weg ist...
So kann man das alles gar nicht genießen und dann muss ich mich ja auch noch rund um die uhr um Manuel kümmern.

Babybauch: Ich hab noch gar nichts. Bei mir sieht man nicht mal eine Miniwölbung. Bei Manuel kam das aber auch erst um die 20ssw. Also werd ich vorher auch nicht großartig einen Babybauch bekommen.
Irgendwie schade und irgendwie bin ich froh, denn der Bauch kommt früh genug und solange kann ich mich wenigstens noch normal bewegen

So ich fahr jetzt zu meiner Oma ins Krankenhaus, die hätte nämlich einen leichten Herzinfarkt...
Natürlich begleitet von der Übelkeit...

Euch noch nen schönen Tag
Marina mit Manuel und Krümel 10+4ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 21:52

Vielen lieben Dank Zaubermaus
Marina, dass ist ja nicht so dolle das dir ständig übel ist und du dich übergeben musst. Ich hoffe das geht bald vorbei! Ich habe da ja richtig Panik vor...

Kitty, eure Hochzeit hört sich sehr schön an. Freut mich für euch das ihr so einen schönen Tag hattet!
Gibt es eigentlich auch schon Fotos???

Knuffi, würde gerne deine Frage beantworten. Aber ich kenne mich leider nicht mit dem CB Monitor aus. Hoffe für dich natürlich das es das Ergebniss nicht verfälscht hat.

Wunschmutti, mach dich nicht all zu verrückt. Ändern kann man es dennoch nicht wenn die Mens dann doch kommt. Was ich natürlich nicht für dich hoffe!! Wann ist den NMT?

Stern, hat sich die Hochwassersituation mittlerweile schon etwas beruhigt? Schrecklich wenn man das so hört.

Ich habe seit heute Abend so starke Schmerzen im Rücken die über den Po bis zum Fuß runter ziehen. Das tut echt weh!! Hatte ich letztes Jahr schon einmal und durfte mich damit 2 Wochen mit rumärgern!!!
Und da wo ich doch ab morgen meine fruchtbaren Tage habe!!
Werde dann auch mal langsam ins Bett gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 22:39

@talia
Da musste durch als Lurch, wenn du ein Frosch werden willst

@me: schnell bevor es ins bett geht: bin heut ES plus 10 und hatte sonst eigentlich nachmittags/abends immer schon braune schleimfäden...an ES plus 11 kam dann die mens...heut aber ist noch nix zu sehrn...kann aber auch sein, dass der ES ein Tag später war, und ich heut erst ES plus 9 bin, das war diesmal bussl verwirrend mit den Ovus...ich warte mal morgen ab...ansonsten kanns ja auch sein, dass sich meine zweite zyklushälfte wenigstens bissl verlängert hat, das wäre auch schonmal gut...na mal sehen...nasaachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 9:55

@annechristian
Na da kanns ja losgehen, viel spaß beim herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 11:17


@Anne
Na dann heute Abend ran

@Wunschmutti
Eben, das würde ich auch als Erfolg werten

@Stern
Echt Furchtbar mit dem Hochwasser. Bei uns war es zum Glück nicht so schlimm. Hoffe dein Mann kommt immer heile heim.

@Hochzeit
Sie war traumhaft.

@Marina
Oh weh. Ohne übelkeit fühlt man sich nicht wohl, und mit auch nicht Doofe Situation.

@Me
Mir ist heute auch nicht gut. Bin ES 7. Musste heute Nacht mehrmals raus zum pieseln. Schlafe seit einer knappen Woche schlecht, und nen flauen Magen sowie Schwindel hab ich auch.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 16:19

Na Ihr Lieben...
@Fatima: toller Hochzeitsbericht !!!
du hattest doch diesen Zyklus pausiert, oder??? weil das, was du beschreibst, klingt schon ein bisschen nach SS-Anzeichen.

@Anne: toll!!! na dann muss es einfach dieses Zyklus klappen!!!

@Susanna: es ist doch schonmal ein gutes Zeichen!!! entweder ist deine 2. ZH länger geworden oder es hat geschnaggelt! hoffentlich das 2.

@Talia: ich wünsche dir gute Besserung, damit ihr auch die fruchtbaren Tage richtig nutzen könnt! welchen ZT bist du heute?

@Marina: dir natürlich auch gute Besserung! erst keine Anzeichen und jetzt? hoffe, dass das bald nachlässt und du die SS richtig genießen kannst.

@Franzi: wie sieht's bei euch aus? ich hoffe, ihr seid vom Hochwasser weitestgehend verschont geblieben???

@Seni: und Süße - bei dir alles ok? welche SSW bist du eig gerade?

wer ist eig die nächste Testerin? Susanna oder noch jmd anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 17:17


@Franziska
Ja eigentlich wollten wir pausieren. Zum ES direkt haben wir auch mit Kondom verhütet, aber der war diesen Zyklus durch die Tinktur 3 Tage früher und somit hatten wir noch 1-2 Tage vorm ES ohne verhütung miteinander geschlafen.
Ich glaub aber nicht an eine SS, wird der Wetterumschwung sein. Will mir garkeine Hoffnungen machen
Wäre natürlich hammer, in dem Monat wo pausiert werden sollte fruchtet es dann

Genau, Seni alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 17:19


tja fatima... aber meistens klappt's genau dann! wann ist denn dein NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 18:20

Huhu...
Sorry Mädels, bin die letzten Tage ein bisschen schreibfaul. Die Woche ist schon echt im Hochzeitsstress und ich muss diese Woche noch arbeiten, außerdem ist für Freitag noch ein Fest zu organisieren auf der Arbeit und ist alles ein bisschen viel

Ansonsten geht's mir aber (endlich) gut, hatte ja auch sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Bin seit Samstag 10. SSW (genau 9 3).
Ab Montag hab ich dann 2 Wochen Urlaub, Hochzeit ist ja Freitags!
Kann es kaum abwarten!
Fatima, dein Hochzeitsbericht war echt toll, hoffe auch so Gutes berichten zu können danach

Und jetzt auf zur Reitstunde(immer was los )

Ich halte mich mal allgemein und wünsche allen, dass es geklappt hat, hört sich ja bei einigen ganz vielversprechend an (Fatima ).
Wäre doch toll!!!! Oder warum hattet ihr pausiert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 18:47


@Seni
Wegen der Arbeit aber wäre nicht so wild falls doch. Will mir aber echt keine Hoffnungen machen. Denk das ist das Wetter. Meine Mama meinte schon ich hör mich an wie ne alte Frau

Bin ja schon gespannt was du uns Berichtest. Wir hatten auch Freitags geheiratet.
Mein NMT ist übrigens dein Hochzeitstag Seni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 19:41


Mir gehts schon wieder besser! Hab ne Magnesiumtablette und ne Schmerztablette genommen und dann noch ein paar Übungen gemacht die mir empfohlen wurden.
Bin heute ZT 8.
Scara, welchen Freitag heiratest du denn? Hab das noch nicht ganz verstanden. Am 14. oder am 21.? Ach Hochzeiten sind sooooo toll! Genieß es, der Tag ist so schnell rum und man bekommt echt nicht viel mit. Ganz viel dann durch die Fotos oder Erzählungen.

Kitty, wir wollen mal hoffen das es Anzeichen sind und nicht das Wetter. Wäre ja nun wirklich witzig wenn es gerade dann passiert ist wenn es eigentlich nicht gewollt war.
Warum wolltet ihr denn pausieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 22:18

@kitty
Ja, klingt gut bei dir...ich drück die daumen...dein wievielter üz ( ohne geplantes üben ) ist es?

@talia: na dann kann der ES kommen

@seni: genau, wann war dein termin?damit wir hier auch kräftig daumen drücken können fürs wetter

@knuffi: wie siehts bei dir jetzt eigentlich aus? Du müsstest doch schon wieder beim ES angelangt sein, oder? Und ich krebs hier immernoch im gleichen zyklzs rum...nee nee nee

@me: bei mir ist noch nix da...denk jedes mal, wenn ich auf toilette geh, dass jetzt bestimmt die ersten roten Anzeichen da sind, aber bis jetzt nix...und wenn morgen die mens nicht kommt, wärs auf jeden fall ein erfolg, denn selbst wenn der ES einen Tag später war, als von mir angenommen, wäre die zweite Zyklushälfte dann länger als die letzten zwei ÜZ...sollte sie morgen konmen, hab uch mich bestimmt beim ES vertan und es ist doch wieder ES plus 11...na mal sehen...mir ist übrigens aufgefallen, dass ich zur zeit ein sehr ruhiges gemüt hab...bin sonst schnell aufbrausend, aber die letzten tage, bon ich selbst in kritischen situationen gelassen geblieben...aber ich glaub das spricht eher gegen eine Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 22:52

Heirate...
Am 21.06, also nächste Woche Freitag

@wunschmutti

Uuui vielversprechend Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 6:19


Da solls hier in Bayer über 30 Grad bekommen. Ich hoff mal für dich das dies nicht der Fall ist, Seni Ihr schwitzt euch ja zu tode

@Knuffi
Genau, bist du nicht langsam wieder am ES angelangt?

@Wunschmutti
Der 3. wäre das Alle guten Dinge sind 3 heißt es ja immer

@Beate
Gibts schon Neuigkeiten bei euch Wie lief es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 6:26

@seni
Mach dir keine gedanken wegen hitze...wir hatten es auch unglaublich warm letztes jahr...und die trauung war in einem kleinen türmchen in einem schloß also wars auch da drinnen warm, aber alles gut...und unsere gastgeschenke waren der hit, hatten für alle so kleine weiße handventilatoren mit nich einem kleinen aufkleber mit unseren namen und dem datum...wäre es kühler gewesen oder hätte geregnet, wären die natürlich sinnlos gewesen, aber so sind sie super angekommen...vll ist das ja noch was für euch bei der wettervorhersage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 6:30

Jetzt ista passiert...
Bin grad voll im strudel der hoffnung...irg.wie bin ich grad fest der meinung das es geklappt hat...und das an ES plus 12, ich muss verrückt sein...keine ahnung, warum ich das plötzlich denke...bin aber voll gut gelaunt, weil ich der meinng bin, dass es geklappt hat...wie kommt mein körper nur darauf???

Mist, wenn die Mens dich kommt, bin ich voll im Ar...eigentlich will ich das doch erst mit einem positiven test glauben aber testen kann ich noch nicht, hab zuviel Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 7:29

Ein Gefühl
täuscht selten! Ich würde es dir sehr wünschen das es geklappt hat! Warte doch einfach noch 2 Tage und dann teste einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 8:16

Wunschmutti
Ich habe es auch gefühlt an ES+12.
Irgendwas war anders.
Bis zu dem Tag hatte ich normale Mensanzeichen; aber an ES 12 hatte ich anderes ziehen u da hab ich es geahnt.
Hatte ja auch da den ersten positiven Frühtest in der Hand, will dich aber nicht zum Frühtesten motivieren
Denn vom Testen wird man auch nicht schwanger, wenn es geklappt hat, hat es auch noch in ein paar Tagen geklappt!

@kitty Hitze fände ich nicht so schlimm.
Besser als Kälte und Regen
Wovor ich die ganze Zeit Schiss hatte.
Heiraten auch in einem Schloss, da ist es kühl und die Feier ist in einer alten Mühlenscheune.
Da ist es auch sehr kühl und luftig, waren da selbst mal auf einer Hochzeit im Hochsommer u das war echt angenehm.
Die großen Flügeltüren waren dann offen und davor ist noch ein Riesen Vorplatz und dahinter ein Bach und ganz viel Natur wo man sich auch aufhalten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 8:56

Guten Morgen Ihr Lieben
@Susanna: ein gutes Gefühl ist doch schonmal supeeeer!!! ich drücke dir ganz gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

@Seni: dein großer Tag ist ja wirklich bald! in einem Schloss heiraten klingt super! das Wetter bleibt sicher so schön. ich bin schon soooo gespannt auf deinen Hochzeitsbericht. und hoffentlich auf ein Bild?!?!

@me: nunjaaaa... diesen Zyklus ist alles ein bisschen schxxx. bin heute an ZT 15 und normalerweise hätte ich meinen ES ja schon haben müssen. bis jetzt zeigt der CBM aber nur 2 Balken an. wenn ich die Striche aber interpretiere hätte der ES schon sein müssen. also entweder hatte ich diesen Zyklus keinen ES, er verschiebt sich stark nach hinten (was ich nicht glaube) oder die ganzen blöden Bedienfehler, die ich leider gemacht habe, haben das Ergebnis versaut. ich hatte ja geschrieben, dass ich an ZT 12 5:15 Uhr einen Test mit Morgenurin mit dem Stäbchen gemacht hatte, allerdings hatte ich nicht vorher auf den Monitor geguckt und es war natürlich zu früh. also hatte ich den Test & meinen Morgenurin verschwendet. dann hab ich ihn halt 3 Stunden später nochmal gemacht, da sahen die Striche anders aus und es waren auch nur 2 Balken (auf dem verschwendeten sah es nach ES aus). bis heute, ZT 15, sind es immer noch 2 Balken. allerdings schlafe ich irgendwie diesen Zyklus nicht sonderlich gut. ich war an ZT 13 und 15 wieder zu früh für den CBM wach und habe aber dieses Mal den Morgenurin einfach in einem Becher "aufgefangen" und dann später das Teststäbchen reingehalten, statt wie sonst in den Urinstrahl. also alles seeeeehr suspekt diesen Zyklus.
aber wahrscheinlich hab ich einfach durch den Frühabort keinen ES. schade!

ich werde einfach mal einen Thread mit meiner Frage eröffnen.

sorry für den Egopost.
ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 9:01

Ach ja...
das Schlimmste ist ja, dass ich nicht weiß was ich mit dem Utrogest machen soll. ich soll es ja ab der 2. ZH nehmen, nur ich weiß ja nicht, ob/wann ich einen ES hab/hatte. und man soll es ja erst nach ES nehmen, weil Utrogest den ES sonst verhindern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 9:48


@Seni
Ich hatte auch immer Panik vor schlechtem Wetter, und dachte immer "Neee zu Pfingsten ist es bestimmt schön" und was war Regen und 15 Grad.
Aber es war trotzdem Wunderschön

@Knuffi
Echt blöd. Mal beim FA anrufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 10:03

...
@seni: das klingt ja echt traumhaft Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht! Wissen bei euch alle Verwandten und Freunde schon, dass du schwanger bist? Oder wollt ihr das vielleicht an der Hochzeit verkünden?

@knuffi: damit kenn ich mich leider auch nicht aus

@Susanna: ich drück dir natürlich auch die Daumen, aber versuch trotzdem lieber, dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, die Enttäuschung ist zu schlimm. Lieber umso mehr freuen, wenns dann wirklich positiv ist!!

@Fatima: ne, wir wissen noch nichts, am Dienstag rufen wir an und fragen nach dem Ergebnis. Die Warterei ist wirklich unerfreulich, aber was solls. Ich sag natürlich Bescheid, wenn es was neues gibt.

@stern: wie gehts dir denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 11:17


Hey Mädels, melde mich auch mal wieder... sorry war zu faul zum schreiben. Also was das Hochwasser angeht wird es seit Sonntagabend besser. Wir persönlich waren auch nicht betroffen jedoch hat es in der Nachbarstadt bzw Örtchen wurde die ganze Straße weggespült die Bilder sehen Katastrophal aus...und das sind nur sehr wenige Kilometer weit weg. Aber wird wieder.

Mir persönlich geht es ganz gut...Übelkeit und so ist fast weg hoffe das bleibt so. Aber es wird ja immer gesagt nach der 12sswwird es besser und bin ja jetzt bei 10+3 Nächsten Donnerstag muss ich wieder zum Arzt und hoffe es ist alles gut. Hab seit dem Wochenende wieder gelegntlich Unterleibsschmerzen denke aber mal das Baby wächst grad wieder etwas. Und die momentane Wärme bekommt mir auch nicht so wirklich. Habe aber immer schon bei wäre so meine Problemchen... sind nur etwas stärker

@wunschmutti: Mensch das hört sich doch super an, ich drück dir fest die Daumen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 12:12

Ihr Lieben...
Irgenwie total schön, dass sich hier alle mitfreuen und mitfiebern
Werde auf jeden Fall das ein oder andere Bild hochladen.

@Franzi (stern)
Verfolge auch immer die Berichte und bete für die Menschen dort, es ist wirklich unglaublich schlimm und du so hautnah dabei. Aber zum Glück seid ihr nicht direkt betroffen, auf diese Weise sein ganzes Hab und Gut zu verlieren ist echt hammer schlimm.
Mir ist es auch nicht mehr so schlimm schlecht, aber morgens breche ich trotzdem meistens noch.
Aber den Rest vom Tag gehts mir gut

@Franzi (knuffi)
Kann dir leider gar nicht weiterhelfen, wg ES, CBM usw. Da kenne ich mich nicht aus. Habt ihr denn trotzdem geherzelt?! Wenn das Ding nur durcheinander war weiß man ja nicht, obs nicht doch geklappt hat?
Wegen dem Utrogest würde ich aber die Ärztin fragen. Das Forum hilft zwar schon viel in solchen Fragen, aber das ist ja doch sehr wichtig. Da würde ich eher dort anrufen

@Beate
Also wir wollten die Schwangerschaft tatsächlich an der Hochzeit verkünden (ursprünglich), weil es vom Timing her perfekt wäre. Bin dann genau in der 12 SSW.
Aber ich konnte natürlich nicht abwarten und eigentlich weiß es schon jeder.
Aber finde generell das Timing gut. Hatte ja mal einen Monat mit dem Hibbeln pausiert und verhütet, weil ich nicht so gern mit dickem Bauch heiraten wollte. Und nach dem Monat hab ich mir aber so gedacht "ach scheiß drauf, man kann eh nicht beeinflussen wann es klappt und was wenn du 1 Jahr oder länger warten musst?"
Naja und jetzt hats halt so geklappt, dass das Timing echt perfekt ist.
Bin dann 12 SSW, der anfängliche Blähbauch is weg, das heißt mein Kleid passt wunderbar und sieht auch schön aus und nach der Hochzeit darf der Bauch sofort wachsen
Freue mich ja schon auf meine Kugel

@Fatima

Ich denke auch, jeder wünscht sich tolles Wetter zu seiner Hochzeit, aber wenn dem nicht so ist, lässt man sich ja trotzdem nicht deswegen den Tag vermiesen.
Wir sind in der Mühle auch wetterunabhängig, aber schön wäre es natürlich trotzdem wenn man rein und raus könnte wie man lustig ist

Wünsche euch allen einen schönen Tag, verabschiede mich jetzt in die Mittagspause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 13:46

Ooohhh...
Habe gerade noch ganz spontan eine ganz tolle Sängerin organisieren können.
Der Gospelchor von meinen Eltern singt sowieso 4 Lieder in unserer Feierlocation,
Aber für die Trauung hatten wir keine Musik.
Jetzt kommt unser Chorleiter mit am Klavier und eine echt Hammer Sängerin.
Habe mir die Rose und Gabriellas Song ausgesucht (wer den nicht kennt, http://m.youtube.com/watch?v=AViTjRuBpg0, ist echt toll)

Bin grad voll happy. Musik ist mir doch sehr wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:54

Möchte euch mal Drücken!!!
Und zwar alle zusammen auf einmal und ganz ganz fest!!! Weis auch nicht warum... mir ist grade so lalalala Geh grade voll Gute-Laune_Technisch gut ab!!!

Seni: Leider kann das Lied unter dem Link bei mir nicht angezeigt werden, aber ich gehe davon aus das es super schön ist!!! Süß, ihr heiratet am 21.06... wir nächstes Jahr am 27.06 wobei mein Schatz schon überlegt hat ob wir nicht doch noch dieses Jahr Heiraten aber das möchte ich irgendwie nicht...

Naja... so wie geht's euch heute, grade so?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 19:37

So,
ich kam grad noch an einem dm vorbei, konnt nicht widerstehen und musste mir einen dieser schweine teuren clearblue sst mit wochenbestimmung kaufen...bin mal gespannt, ob er am samstag wirklich zum einsatz kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:48

Wunschmutti
bist du verrückt???
Du kannst doch nicht so ein Teil kaufen, es hier sagen und ihn dann erst am Samstag machen!!!!
Wie hälst du das denn aus??? Ich würde durch drehen. Sogar jetzt bin gespannt wie ein flitzebogen

Ich drück dir fest die Daumen dass er zum EInsatz kommt und dann auch noch das gewünschte ergebniss anzeigt .
INFORMIERE UNS!!!!

Scara: Oh man schön dass es dir besser geht was deine Übelkeit angeht. Ich blieb ja bis zur 10 ssw komplett verschont und jetzt hats mich richtig getroffen. Ich musste mich zwar bisher nur einmal übergeben aber mir war dauer übel.
Seit gestern hab ich andere Globolis von meiner Hebamme bekommen und die sind super. Seitdem war mir nicht mehr schlecht
Ich glaub du siehst traumhaft aus in dem Kleid. Und der ein oder andere weiß es ja dann auch noch nicht dass du schwanger bist und denen könnt ihr es noch verkünden
Ich drück noch die Daumen dass das Wetter auch mitspielt. Aber der tag wird traumhaft egal ob sonne oder nicht.

Me: Mir gehts so weit ganz gut. Seit gestern hab ich ja etwas wirksames gegen die Übelkeit bekommen und das macht mein Leben grad extrem einfacher
Ich krieg zwar sehr schnell Herzklopfen und bin irgendwie dauernd ko und schnell aus der Puste (jetzt schon!!!)
Aber ich hoffe das vergeht auch noch damit es mir dann wieder richtig richtig gut geht.
Muss mich ja auch noch um meinen zweijährigen Wirbelwind kümmern
In 2 Wochen hab ich den nächsten Frauenarzttermin (nach 6 Wochen) und bin dann schon Ende 13 ssw.
Ich freu mich jetzt schon rießig drauf und kanns gar nicht glauben dass ich schon bald die 12 wochen hinter mir habe.
Man hat immer das Gefühl die Zeit vergeht nicht aber das Gefühl hab ich momentan gar nicht. Die Zeit fliegt grad so dahin und ich versuche jeden Tag mit meinen Mäusen zu genießen. Egal ob auf meinem Schos oder unter meinem Herzen

So ich muss jetzt Teenie-Mütter ansehen

Euch noch nen tollen abend und vorallem einen Fruchtbaren

Marina mit Manuel und Knirpsi 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:55

@marina
Wahrscheinlich, weil ich zuviel Angst vor einem doch negativen Test hab :/
Bin ja heut erst ES plus 12...für mich bin ich zwar überfällig, da die mens sonst an ES plus 11 kam, aber für normale Verhältnisse, bin och ja noch lange vor nmt...nee nee nee, ich teste erst samstag !.......wenn ich es aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:58

Na Mädels
@Susanna: ich hab's irgendwie im Gefühl, dass du den Test nicht umsonst gekauft hast und Samstag einen positiven Test in der Hand hälst!

@Franzi: danke für den Drücker. freut mich, dass euch das Hochwasser nicht erreicht habt.

@Seni: das passt echt super mit der Hochzeit und der 12. SSW. und super, dass dein Kleid noch passt. ich kann mir aber gut vorstellen, dass du dich danach über deine Kugel freust! ging mir damals genauso... sonst freut Frau sich ja nicht wirklich über mehr Kilo's am Bauch.

@Beate: ich drücke dir die Daumen, dass die Ergebnisse nächste Woche alle iO sind.

@me: ich hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. die Ergebnisse vom Bluttest (Gerinnungswerte) waren alle super und wg dem Utrogest hat sie gesagt, dass kann ich handhaben wie ich es für besser halte. wenn ich denke, dass ich bereits einen ES hatte (auch wenn der CBM ihn aus irgendwelche Gründen nicht angezeigt hat), soll ich das Utrogest nehmen und wenn nicht, dann kann ich auch warten, ob er noch kommt. da ich ja keine Gelbkörperschwäche hab, ist es eh nur vorsichtshalber und könnte theoretisch auch erst ab positivem Test genommen werden. der ja diesen Monat zu 99% nicht kommt, wenn kein ES da ist. naja, was soll's. hoffe das mein Zyklus nicht komplett verrückt spielt.

habt einen schönen Abend, ihr Mäuse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:00


Ich finds gut das du vorher nicht testen willst. Sicher ist sicher.

Ich hab auch an ES+12 getestet, aber eigentlich nur weil ich wissten wollte warum mir so schlecht ist. Wir hatten in der arbeit nämlich den Norovirus. Außerdem hat meine Mama ihren 60sten Geburtstag gefeiert und ich wollte wissen ob ich da dann was trinken darf

Ich würd aber nicht mehr so früh testen.
Aber du musst uns unbedingt informieren
Oh man ich hoff soooo fest für dich dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:01


ich würde es sicher auch nicht aushalten, Susanna und den Test schon morgen machen! dieses Mal hat's ganz sicher geklappt. bin auch schon richtig mit aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 6:44

Nee erst samstag...
Ich halte durch irg.wie hab ich nur grad Angst, dass die Mens doch morgen pünktlich an ES plus 14 kommt...vll haben frauenmantel und mönchspfeffer alles soweit ins lot gebracht, dass sie jetzt höchstpünltlich an ES plus 14 kommt...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 9:36

Ach
quatsch Susanna!! Das hat schon geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 16:31

Ich bin unmöglich
Vor ca. 30min hatte ich voll das gefühl, dass meine Mens gekommen ist...ich saß am Schreibtisch und plötzlich kam wie ein Schwall unten raus...ich dachte schon neeeein, aber auf toilette hab uch dann gesehen, dass es kein blut war, sondern nur ausfluss-relativ wässrig...zunächst war ich beruhigt, doch dann viel mir ein, dass ich das mit dem Schwall schon mal hatte...vor ca. 5 Jahren hatte ich mal eine Zyste und da hatte ich das auch total oft...jetzt hab ich angst, dass ich eine Zyste hab und meine Mens deswegen nicht kommt... hatte die letzten tage auch ganz kleines bisschen mensschmerzen (dachte ich)...das könnte ja auch davon kommen...dumm wie ich bin hab ich natürlich gegoogelt und da gabs ganz viele einträge von frauen, bei denen es genau gleich war... jetzt hab ich grad überlegt, ob ich vll doch schon morgen teste...was sagt ihr? Oder hattet ihr kugeln vll auch so schwàlle und könnt mich beruhigen? Liegt jetzt grad auf dem bauch auf dem bett und wenn ich versuch den bauch einzuziehen, tut es weh...zyste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Mensschmerzen
Von: trace_11909412
neu
6. Dezember 2013 um 22:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen